[gelöst] "Hardwarefehler" Windows 10

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Duke

kennt sich schon aus
Abend zusammen,

seit dem update von Nvidia am 25.02.2021 habe ich festgestellt das nur in einem bestimmten spiel mir flackernde weiße punkte angezeigt werden.
Spiel (Reddead Redemption2) dazu habe ich einen Screenshot was ich im Zuverlässlichkeitslauf gefunden habe.
Würde mich über antworten Freuen die mir genaueres über diesen Fehler berichten könnten.

Gruß im vorraus
 

Anhänge

  • Screenshot_LiveKer.png
    Screenshot_LiveKer.png
    33,1 KB · Aufrufe: 14
Anzeige

Mark O.

gehört zum Inventar
zu dem Screen läßt sich nichts berichten, weil er nichts aussagt

hat das System Dumpfiles angelegt?

ich hatte dir in deinem anderen Problem Thread geraten auf die Rubrik Geforce Experience bei der Installation der Nvidia Treiber zu verzichten, hast du das beachtet?

 

Duke

kennt sich schon aus
hatt ich getan allerdings hatte ich dann immer updates verpasst und wieder drauf getan und auch keine probleme gehabt wenn dies der Fall ist das das Probleme macht mach ich es wieder runter.
 

Duke

kennt sich schon aus
hab nicht direkt am 25.02 geupdatet warte da auch immer 7- 10 Tage also heute erst installiert lief in jedem spiel gut außer das oben genannte da sahs komisch aus mit den weißen punkten. Hab den Treiber gerade rückgängig gemacht wie es geraten worden ist teste gleich und gebe bescheid.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
hab nicht direkt am 25.02 geupdatet warte da auch immer 7- 10 Tage also heute erst installie
... es gibt eigentlich keinen Grund bei einem problemlos laufenden System "ständig" irgendwelche Treiber-Updates zu machen. Du siehst ja wo sowas dazu hinführt. Lasse einfach mal dein System in Ruhe und erfreue dich an einem rund laufendem System 🤨
 

Duke

kennt sich schon aus
Mark O. nein habe keinen Ordner der Minidump heißt wurde nichts angelegt hab deine Frage überlesen sry.
 

Duke

kennt sich schon aus
Problem im Spiel hat sich gelöst lag an dem Treiber :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben