Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hat GDR3 euer Samsung ATIV S erreicht ?

firstie

treuer Stammgast
In den letzten Tagen war an vielen Stellen im Internet zulesen, dass das Ativ S Update ausgerollt wird, nun würde mich interessieren ob das stimmt und ob hier im Forum schon jemand GDR3 herunterladen kann / konnte. Bei meinen ist bisher keine Spur von GDR3 sollte es heute noch aufschlagen melde ich mich

Schöne Grüße firstie :)

Quellen:
allaboutsamsung
deren Quellen
windowsmania
sam mobile
 
Anzeige
AW: Hat GDR3 euer Samsung ativ s erreicht ?

Ich hatte das ATIV S bereits mit der Beta-Version des GDR3 ausgestattet, vor einigen Tagen wurde nun das endgültige Update installiert. GDR3 Beta und Final sind vollkommen identisch, es wurde nur die Firmware aktualisiert.
 
Anzeige
Oben