Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System: HDD Volume wird nicht erkannt / Partition wird angezeigt

fischh78

bekommt Übersicht
Hallo Leute
Ich habe ein Problem.
Habe eine "alte" HDD extern über einen Adapter (auch schon andere verwendet) an meinen Windows 10 Rechner angeschlossen.
In der Datenträgerverwaltung wird sie angezeigt mit 2 Partitionen aber ich bekomme keinen LW Buchstaben und ich kann auch KEINEN zuweisen.
Unter Diskpart wird die HDD auch angezeigt so wie die Partitionen auch. Jedoch wenn ich LIST VOLUME sage .. erscheint LEIDR kein Volumen von dieser HDD

Danke in Vorhinein für Eure Hilfe
Gruß Fischh78
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-04 101608.png
    Screenshot 2021-09-04 101608.png
    19,4 KB · Aufrufe: 40
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
@fischh78
hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Und wenn ja, markiere den Beitrag der am besten geholfen hat ,als Lösung


firefox_R0KrwJxUKH.png
 
Anzeige
Oben