Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Hellblade: Senua’s Sacrifice

PapaTechnik

ehem. Dr.Windows Autor
Hi zusammen,

ich hab den Trailer zu Hellblade: Senua’s Sacrifice auf Sonys E3 Announcement Show gesehn und war wirklich gepackt.
Und irgendwie ist es an mir vorbeigezogen, dass der Titel nur zeitlich begrenzt PS4 exklusiv war.

Seit gestern ist Hellblade: Senua’s Sacrifice im Xbox Store erhältlich und die nächsten 3 Tage sogar im Preis reduziert.
Schaut Euch die Trailer bzw. Spielszenen aus der PS4 Fassung an. Ich werd's mir mal zulegen :)

Hellblade: Senua's Sacrifice im Xbox Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@ _Sabine_

Ich bin bzw. war noch ziemlich am Anfang (Valraven besiegt), muss jetzt aufgrund einer erneuten Xbox One S Tauschaktion bei MS noch mal ein paar Tage aussetzen. Dann ziehe ich mir vielleicht mal meine Sennheiser HD drüber. Zum Glück hat unser Babyphone auch einen visuellen Indikator, sonst müsst ich das Signal unserer Lara irgendwie auf die Headphones packen :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben