Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Henry E. hat heute Geburtstag

Wolli218

gehört zum Inventar
Hallo Henry!

Zu Deinem
Geburtstag
wünsche ich Dir alles Gute!

:birthday:torte:laola:torte:birthday

Bleib Gesund und Munter
und vor allem
uns noch recht lange erhalten. :)

 
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :birthday
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft. :band​
:laola​
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mit einem

zZ2S20z.jpg


und für die Arbeit, die Du Dir beim Umsortieren unserer Beiträge machst, ein besonderes
xQ3FBbD.gif

 


Alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, wünsche ich dir zum Geburtstag!


y4mYg-MkVtIMlAM8uwPgPPLXJD3R8Z0H0IJ6PknVVsPYD5RL8qokM8xa6Dcv3D7SMAVdf_U2uBwc3IjCDYLk6IBKcQQfnOhLsZ9lWKeDBWYxfuZyUv81m9VStph0zB0EpylyfriBNLWbbgQDe0NVV0A-3kat6dqQU102oEjJZcoW61X7yd8d2XzPOpJW2yiFZepiFciV04hlpK_xFi7TdxM_g


 


Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.

:birthday​


Ich wurde auch am heutigen Tag vor xxx Jahren geboren, gefeiert wird aber erst am Wochenende.:bier
 
Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut und ich stimme hier mal ein virtuelles Anstoßen auf diesen Tag an :)

img_003.png
 
Lieber Henry! :)

So viele Ehrungen hast Du heute schon bekommen!
Warum wohl?
Ich jedenfalls danke Dir für all die vielen Hilfestellungen
und für die Ordnung im ganzen Forum;
auch bei Freud und Leid!

9VOw6cX.jpg


Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit
und Zufriedenheit!
Bleibe uns noch lange als Mod erhalten!

Ein lieber Geburtstagsgruß
von
Juliane​
 
Auch von mir:

Alles erdenkliche Gute im neuen Lebensjahr !

:birthday und für heute ein :bier und eine schöne :feier
 
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!
Und danke für deine selbstlose Forenarbeit!
 
Anzeige
Oben