Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] heute keine telefonische Aktivierung möglich

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo sitze hier vor einem Rechner eines Bekannten. Hier wurde dieser Tage mehrfach eine Neuinstallation durchgeführt. Heute auch wieder nun steht unter System das eine Aktivierung in den nächsten 3 Tagen erforderlich ist. Nach erneuter Eingabe der SN steht das da etwas nicht ok ist. Gehe davon aus das es an den vielen Installationen liegt. Wollte die telefonische Aktivierung anrufen die sind aber am Wochenende nicht da.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit würde die Kiste gerne wieder abgeben.

Anzeige
Es gibt doch die automatisierte Aktivierung , auch online mit dem Code der eingegeben werden muss

Wenn DU aber jemanden Sprechen willst , klar die haben Wochenende

Nach erneuter Eingabe der SN steht das da etwas nicht ok

Mit "SN" meinst du den Produkt-Key = 5 Zeichen in 5 Blöcken, oder?

Wenn du in der Eingabeaufforderung "slui 4" eingibst, öffnet sich doch ein neues Fenster in dem du nach deinem Standort gefragt wirst, richtig?
Wenn du dann den richtigen Standort wählst wird dir eine 0800 - Tel.-Nr. angezeigt.

Danke Leute für die Infos.
Ponderosa leider kommt nicht das Bild Nr. 1 von der Anleitung. Somit kann ich die "Andere Aktivierungsmethode anzeigen" nicht anklicken.

Hmmmm, telefonische Aktivierung... da hatte ich noch was anderes als einen Computer dran... Wo rufst Du denn an?? Will sagen, Computer haben kein WE. Darum will mal lieber Computer als Humankapital...:anskreuz

Anzeige
Oben