Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hexeditor gesucht

discipuli

gehört zum Inventar
Ich habe einen alten der hatte eine Oberfläche wie anhang.
Einen solchen habe ich im Netz gefunden.
Der lässt sich nicht installieren.
Kennt jemand einen, der unter Windows 11 läuft?
Es geht mir darum, dass ich von zeichen zu Ziechen blättern kann
und mir die HexZahl angezeigt wird
Discipuli

HexEditor.jpg
 
Anzeige
Ich hatte den HxD bisher nur unter Windows 10. Eben die portable Version unter Windows 11 entpackt. Passt prima.
Wie es aussieht, hat @discipuli die alte Version 1.7.xx installiert. Diese ist nur bis Windows 7 freigegeben.

Nachtrag:
Ich denke, @diskipuli ist den Weg des geringsten Widerstands gegangen und hat den ersten Download-Link genommen. Das ist leider meistens Chip.de :mad:
 
Entschuldigung,
jetzt hat es bie mir auch geklappt.
Dennoch such immer noch die Hexzahl für deh Zielenumbruch
Mit diesem Tool habe ich eien kleien Datei geladen mit dem Zeilenumbruch.
Für den wir 0A angzeigt.
Damit kann ich nichts anfangen.
Discipuli
 
Du gibst wohl nie auf – ich bewundere Deine Hartnäckigkeit. Anstatt Dich mit Hex-Editoren & Co herumzuschlagen, würde es ausreichen, Dich ein wenig mit der Anleitung im Absatzmarkenthread zu beschäftigen und wenigstens versuchen das Makro lauffähig zu machen.
Aber bitte – man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...
 
Könntest du sogar direkt von Microsoft bekommen, wenn du möchtest. Installiere dir einfach den hier...


... mit dem da...


Wird von Microsoft auch aktiv gepflegt, und wer eh Visual Studio Code verwendet, spart sich ein separates Programm dafür. ;)
 
Hallo Muvimaker,
1. du weißt doch, wer aufgibt, hat verloren!
Zur Sache ich finde Code hier nicht mehr.
So ist das mit Discipuli´s
 
Meinst du diesen Code?
 
Anzeige
Oben