Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo,
ich bräuchte hilfe hab gestern vista neuinstalliert aber zu spät gemerkt das es 64bit ist anstatt 32bit.
u jetzt geht mein key auch nicht. hat jemand vielleicht vista home premium ome 32bit..

Mfg
Nancy:)
 
Anzeige
Hallo nancy84,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html


aber zu spät gemerkt das es 64bit ist anstatt 32bit.
u jetzt geht mein key auch nicht

Dem Serialkey ist der Systemtyp (32 oder 64 Bit) egal. Dieser funktioniert mit Beiden. Kurzum daran liegt die Nichtfunktionalität Deines Keys nicht!
 
danke für die Mail u die schnelle Antwort.
ich hab den ersten part geladen aber er lässt mich den zweiten nicht laden , wenn ich auf downloaden gehen kommt ne neue seite u den steht das da. ((nancy84, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.))

aber warum nimmt er den mein key schlüssel den nicht an der auf mein Notebook steht.?

Lg
Nancy:)
 
Hallo nancy84,

das ist ja auch normal, weil du nur zwei Möglichkeiten pro Part hast, diese herunter zu laden.

Sie haben die Möglichkeit die Datei maximal 2 mal zu laden, dann ist das Downloadlimit erschöpft

Schaue Dir bitte dazu diese Anleitung an:

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Habe Dich gerade erneut freigeschaltet und jetzt geht der Download wieder.

aber warum nimmt er den mein key schlüssel den nicht an der auf mein Notebook steht.?
Achte bitte auf die Version von Windows Vista (Microsoft Windows Vista). Hier geht nur die, für die der Serialkey erstellt ist.
 
Hallo,
ich brauche eine Windows Vista Home Premium 32bit um den Rechner meiner Schwester neu aufzusetzen, Die originale DVD ist zwar vorhanden, aber leider in so schlechtem Zustand, dass sie nicht mehr funktioniert.
Gruß ePe
 
Hallo!
Ich suche auch schon länger verzweifelt Windows Vista Home Premium 64bit. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Grüße
dressler5
 
Guten Abend,

auch ich würde mich über eine PN zwecks Windows Vista Home Premium (32bit) freuen :).

Beeinflusst das "OEMAct" der alten vorinstallierten Vista Version (Windows Vista Home Premium OEMAct), die auf dem Fujitsu-Siemens Amilo Desktop Si 3535 war, in irgendeiner Weise eine Neuinstallation auf einer neuen Festplatte?

Vielen Dank und schöne Grüße
Fred
 
Hallo!
Ich versuche gerade die zweite Datei erneut herunter zu laden, da sie mir beim Kopieren futsch gegangen ist. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung.#

vBulletin-Systemmitteilung

dressler5, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

- Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
- Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Liebe Dr. Windows Community,

ich bräuchte eine 32 Bit Version von Vista, Home Premium bevorzugt (ei.cfg lief auch bereits unter Vista?). Wäre schön von euch zu hören.
 
Anzeige
Oben