Diskussion: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Creep2

Herzlich willkommen
Hallo,

habe von einem Freund ein Notebook geschenkt bekommen auf dem Windows Vista Home Premium Installiert war, Serial Key ist vorhanden. Allerdings musste ich die Platte erneuern da die alte defekt war, somit konnte ich leider nicht nachschauen ob 64bit oder 32bit, leider steht dies auch nicht auf dem Produkt Key :(. Wollte das Notebook für meine Tochter fit machen, damit Sie etwas dran rum klimpern kann und Schulprogramme nutzen kann zum lernen. Würde mich Riesig freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Liebe grüße Creep2
 
Anzeige

Creep2

Herzlich willkommen
Hi HerrAbisZ,

Also laut Bios 2 GB, Es ist ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit einen AMD Turion 64 X2. Ich würde sagen 32bit waren drauf weil 2 GB macht bei 64bit keinen Sinn. Also so sehe ich das ganze.

Liebe Grüße
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Schau mal auf der FUJI Seite ob es nicht auch win7 Treiber gibt - mein Dell Vostro 1000 (AMD Turion 64 X2 mit 2x2,0 GHZ) läuft damit. Aber XP ist besser

PN mit 32bit erledigt
 

Creep2

Herzlich willkommen
Hi HerrAbisZ,

hatte ich schon nach geschaut, leider nur Vista Treiber verfügbar.

Liebe grüße

P.S. Vielen Lieben DANK !!!!!!! Meine Tochter wird sich Tierig freuen.

Windows XP hatte ich auch schon überlegt, aber da habe ich das selbe Problem, Das tolle blaue Heftchen und denn Produkt Key habe ich noch aber die schöne CD leider nicht mehr, oder sie ist irgendwo in einer anderen hülle. Muss ich mal durchsuchen alles. Komme so langsam in denn Retro Geschmack xD
 

Bejsie

bekommt Übersicht
Wo bekomme ich eine Vista ISO her?

Hallo,
ich suche nun seid ca. einer Woche nach einer 64-Bit Windows Vista ISO. Bisher habe ich leider keine gefunden, deshalb wollte ich mal in einem Forum nachfragen. Also, hat jemand vielleicht noch eine Vista ISO rumliegen? Am besten wäre Home Premium, andere Versionen wären aber auch okay.

Danke im Vorraus!
Bejsie
 

Anderl66

bekommt Übersicht
Hilfe ich brauche ein .iso image von Vista 64bit mit SP1 oder besser SP2 integriert. Lizenz ist vorhanden.
Kann mir jemand helfen?
 

florian-luca

gehört zum Inventar

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-31 225510.jpg
    Screenshot 2021-03-31 225510.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot 2021-03-31 225540.jpg
    Screenshot 2021-03-31 225540.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot 2021-03-31 225853.jpg
    Screenshot 2021-03-31 225853.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 13
Oben