Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

ich sag nur FSC... Recovery sch***

wenn dann will ich Vista nach MEINEM geschmack installieren und net was FSC will.
Kauft ihr mit geschlossenen Augen bzw. ohne dass ihr euch mal informiert, was da an CDs oder Software alles bei bzw. vorinstalliert ist?

Wenn ich solche Aussagen lese! :wand
 
Anzeige
Kauft ihr mit geschlossenen Augen bzw. ohne dass ihr euch mal informiert, was da an CDs oder Software alles bei bzw. vorinstalliert ist?

Wenn ich solche Aussagen lese! :wand

les mal alles was ich geschrieben hab, dann überdenk mal deine antwort :wand

Das ist der PC meines Onkels und ich mach ihn nur wieder flott. es gibt auch leute die weniger ahnung haben als du!

für was trägt man seine config ins profil ein, wenns eh nicht gelesen wird :angel
 
klar.. es geht nur unnützes weg, der rest bleibt
 

Anhänge

  • zwischenablage02v25t.jpg
    zwischenablage02v25t.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, angekommen danke für den Link, nun frag ich mal nett in die Runde, vieleicht hat jemand die rettende Vista Home Premium DVD 32Bit Servicepack 2 glaub ich,...
Ich hab das schon einmal durch alles war dann weg ich möchte dies vermeiden,
also mal Lieb Gefragt um EURE HILFE!!!!!!!!!!!

:)

Die Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen +Vista erscheint jetzt nach dem ich das mit dem Fehler 0x000000f erledigt habe, kann mir jemand noch ein tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine vista ultimate 32bit die dvd liegt einfach bei mir rum wenn du intresse hast kann ich dir für paar euros verkaufen ????
 
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eine Vista DVD Home Premium.

Da hab ich noch eine Frage:
Kann ich irgendeine Vista DVD nehmen und installieren und das funktioniert mit meinem ProductKey? Gehört nicht jeder Key zu einer DVD und sonst geht nichts?
 
vieleicht hat jemand die rettende Vista Home Premium DVD 32Bit Servicepack 2

Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eine Vista DVD Home Premium.
Ihr habt beide eine PN von mir. :)

Da hab ich noch eine Frage:
Kann ich irgendeine Vista DVD nehmen und installieren und das funktioniert mit meinem ProductKey? Gehört nicht jeder Key zu einer DVD und sonst geht nichts?
Anhand des Keys wird entschieden, welche Version von Vista installiert wird. Bis auf Enterprise sind alle Versionen auf der selben DVD zu finden.
 
hallo habe auch ein emachines E620 laptop und hab keine recovery cd gemacht ,müsste jetz aber den lapi mal platt machen

kann mir einer helfen?????????
zahle auch 100% die versandkosen
 
Hallo zusammen in einem andren thread habe ich ein problem geschildert welches die meisten kennen;) habe mir einen rechenr gekauft gehabt den deutschland pc von fujitsu siemens nun ich habe mein rechner umgebaut neues Mainboard Graka gehäuse etc. pp nun wollte ich das system neu aufsetzen allerdings hatte ich dann probleme. die waren das einfrieren während der installation oder aber auch nach der installation... nun habe ich herausgefunden dank martin das es sehr wohl daran lag das ich eine recovery cd von fujitsu habe...

ich hoffe hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.. wäre sehr dankebar dafür;):)
würde auch wie anfangs in diesem fred geschrieben wurde das porto zahlen;)
 
Huhu:)

Ich bräuchte auch eine Vista-CD.Am besten wo schon SP2 drauf ist.
Mein Grund besteh darin, dass ich Update schwierigkeiten habe und die damit eventuell behen werden können.
Ich weiss allerdings nicht wie das abläuft hier;)(vielleicht ne Beschreibung wäre hilfreich)
Vielen Dank im Vorraus.

:)2
 
Hilfe - "brauche für meine MUM ihren lappi ne HomePremium_x86"

Habe nur eine SB als X_86 und diese aktzeptiert den "key" nicht für die Prem. :(
 
Anzeige
Oben