Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo Community! :)

Ich muss ein Vaio neu aufsetzen, leider fehlt die Vista CD. Ich musste es bereits zweimal neuinstallieren, das erste war eine unfertige Version, welche sich nicht updaten ließ, und bei der zweiten war es eine Originale 64-bit. Leider konnte ich mit der 64-Bit keinen einzigen Treiber auf dem Vaio installieren, da alle Treiber nur für 32-bit rausgekommen sind!

Ich bin schon eine Woche mit dem Ding im Gange, und bin quasi fast am Ausrasten!

Also liebe Community, ich brauche eine Windows Vista Home Premium 32-Bit in Deutsch mit SP1. Ich habe auch einen Download auf einer anderen Seite versucht um mir eine ISO zu erstellen, nur leider bricht dieser dann immer ab. Danke im Vorraus für die Hilfe! :)
 
Anzeige
Hallo Zusammen

Ich hab mir mal ne Windows 7 Version zum ausprobieren besorgt. Habe keine Lizens dafür. Will es in den 30 Tagen mal ausprobieren.
Da ich vor hab es alles richtiges Betirebssystem zu verwenden und nicht in ner VM. Ist ja mein Vista weg. Da ich leider keine Installations cd habe wollte ich mal Fragen ob einer zufällig eine besitzt die er mir zur Verfügung stellen könnte.
Bräuchte eine Windows Vista Home Premium 32 Bit.
Wäre super.
 
Hallo alle miteinander,

klar, wenn man sich hier anmeldet hat man ein kleines Problem.
Bei mir ist das Problem die fehlende VISTA_DVD. Ich habe einen alten Büro Rechner mit
Vista Business OEMAct von HP und benötige für die nötige Neuinstallation die DVD bzw. CD.
Könnt Ihr mir helfen?

Gruß aus dem deutschen Süden
designertom
 
Hallo zusammen,

nachdem mein Windows explorer nicht mehr wollte, ist nach einem Reperaturversuch mein Vista zusammen gebrochen. Auch Rettungsversuche brachten bisher keinen Erfolg. Mein Bildschirm ist bis auf den Mauszeiger schwarz. Nun habe ich kein CD/DVD Laufwerk mehr zur Verfügung um evtl. etwas zu brennen. Wie kann ich meinen Laptop wieder mit Vista starten ohne das ich eine CD/DVD besitze. Ubuntu läßt sich starten vom Stick aus.
Benötigt wird Vista Home Premium 32 Bit
Für weitere Hinweise oder Hilfe wäre ich dankbar.
 
Ich benötige dringend eine Vista 64-Bit Installations DVD. Die Mitgelieferte ist leider beschädigt und von daher nicht mehr zu gebrauchen, der Key ist vorhanden... Derzeit arbeite ich mit einer 80 GB Festplatte, ich habe aber bereits eine mit 500 GB bestellt. Porto und Materialkosten werden selbstverständlich erstattet...
 
Anzeige
Oben