Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss eine Neuinstallation vornehmen und bräuchte dafür eine Windows Vista Business DVD 32-bit zum installieren. Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank schon mal!
 
Anzeige
Hallo mighty_J,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo.

Ich habe eine Lizenz für Windows Vista Home Premium OEMAct/Fujitsu Siemens Computers.

Jetzt brauche ich das ISO-Image.

Vielen Dank.
 
Hallo GreenPixel,

bedauerlicherweise kann ich nicht erahnen, welche Windows Vista Version Dir vorschwebt? Bitte gebe dazu die Informationen noch an, damit ich Dir auch korrekt helfen kann!
 
Hallo zusammen . Ich habe das gleiche problem mit Vista home premium 32 bit . Und nu geht garnichts mehr . Schwarzer Bildschirm und dem Hinweis BOOTMGR is missing
Press Ctrl + Alt + Del to restarn

:eek: wer kann mir helfen ?
 
Hallo,

ich bräuchte mal eine Vista-DVD für Windows Vista Home Premium 32-bit SP2. Ist jemand so freundlich und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Don Uwe
 
Hallo zusammen, ich habe das gleiche problem mit Vista home premium 32 bit.. kann mir jemand helfen? wäre sehr toll :) Danke schonmal
 
Hallöchen,
ich habe einen Dell XPS M1530 Laptop und lediglich eine Reinstallations DVD Windows Vista Home Premium 32 Bit SP1.
Bräuchte also bitte eine entsprechende DVD. Danke für die Unterstützung jetzt schon. :)
Gruß
liska
 
Anzeige
Oben