Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo liska,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Anzeige
Hallo Martin!

Ich bräuchte auch eine Vista DVD (32 bit). Mein Bootsektor ist wohl defekt und mit meiner Recovery CD funktioniert das leider nicht.
 
Hallo zusammen,
ich habe die Hilfe in diesem Forum vor Jahren schon einmal in Anspruch genommen und hoffe nun erneut auf Hilfe.
Damals hat die DVD gut funktioniert, nun will Windows Vista Home Basic 32 Bit wieder neu aufgesetzt werden, leider ist die DVD von damals nicht mehr auffindbar.
Ich wäre sehr zu Dank verpflichtet

mfg

Sven
 
Hallo Martin!

Ich bräuchte auch eine Vista DVD (32 bit) oder Iso oder irgendwas zum Installieren. Meine ist leider stark in Mitleidenschaft gezogen.

Danke
 
Hallo, ich habe einen Laptop mit windows vista System 32 Home Basic.
Mein Vorgänger hat mir nur eine Testversion mitgeliefert, die läuft in 10 Tagen ab.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine CD zuschicken kann. Bezahle natürlich alles, was an Kosten anfällt.
Vielen Dank Mori
 
Hallo,

ich bräuchte nochmal eine Vista DVD Home Premium 32-bit. Meine ist leider wieder stark zerkratzt.
Es fehlt auch an einer Berechtigung laut Systemmitteilung.

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich bräuchte eine Vista-DVD für Windows Vista Home Premium 32-bit SP2. Kann man die auch als Reparatur dvd verwenden? Da ich das SP2 nicht installieren kann.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Christian
 
Hallo mrchrissi,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html


Des Weiteren bitte ich Dich um Verständnis, dass in diesem Thema keine weitergehenden Anfragen zu Windows Vista beantwortet werden können. Gerne kannst du hier: Windows Vista allgemein ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel erstellen, wo Dir ganz schnell auch alles Wichtige beantwortet wird.
 
Hallo Leute,

Ich habe vor mein Sytem auf 8GB Ram aufzurüsten, deshalb benötige ich eine Vista Ultimate 64Bit Version.
Einen Lizenzkey für die 32Bit Version besitze ich. Der dürfte ja dann auch für die 64Bit Version gültig sein.

Grüße
Christofield
 
Anzeige
Oben