Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Anzeige
Hallöchen,

ich möchte mich in die lange Schlange derer einreihen, die eine Windows Vista Home Premium 32 Bit DVD brauchen.

Für weitere Hilfe dafür wäre ich sehr dankbar.
Claudia
 
Hey Leute,
auch ich steh mit einem ähnlichen Problem da, wie etwa 5000 andere vor mir..
Ich brächte eine Windows Vista Home Premium 32 Bit SP2 DVD, falls einer von euch so gutmütig wäre. :)
Danke im voraus!!:)
jsh
 
Hallo ich benötige dringend eine 32 bit Version von Vista home Premium , musste mein Rechner platt machen hab aber beim Kauf nie eine bekommen..... Einen gültigen Key besitze ich natürlich ...
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Allerseits,

Habe leider das selbe Problem mit der Vista 64 Bit Version Home Premium... leider auch keine CD/DVD in peto :/.
Es würde mich natürlich freuen, wenn auch meiner Wenigkeit geholfen werden könnte :D.

Lg
Soul
 
Hallo liebe Community,
ich habe vor zwei Jahren einen gebrauchten Laptop hp compaq 6720 s übernommen, Betriebssysten Windows Vista home basic. Nun lässt sich seit gestern Windows zwar noch hochfahren, danach ist dann dann aber Ende Gelände. Auch runterfahren geht nicht, Beenden nur mittels Netzschalter möglich. Ich bräuchte also eine Vista-DVD für eine Reparaturinstallation. Wer kann mir bitte helfen?
Herzliche Grüße
Rosi

Hier noch eine Ergänzung zu meinem Eintrag von heute 12:46 Uhr:
Es handelt sich um die 32-bit Version von Windows Vista home basic.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben