Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

homer-jay_simp

Herzlich willkommen
Hallo ...

wenn mir jemand mit einer Win7 Professional 64bit DVD weiterhelfen kann, dann wäre das echt klasse.

Vielen Dank im vorraus

Grüße
Homer
 
Anzeige

Fragensteller

Herzlich willkommen
Hallo

ich würden mich freuen wenn mir jemand mit einer Win7 Home Premium 32bit DVD weiterhelfen könnte, da bei meinem Notebook keine dabei war(Recoverypartion nur (n))

Dank schon mal vom

Fragensteller
 

flachlandscott

Herzlich willkommen
Suche windows 7 Home premium 32 bit

Hallo,
habe mich gerade erst hier angemeldet - aber ich hoffe ich bekomme hier hilfe !
Habe mir heute endlich einen neuen rechner gekauft --- für meine Tacx - Rolle ( zum drauf radeln ) !
habe alles schön aufgebaut und angeschlossen --- nix geht !
der Rechner hat eine win 7 home premium 64 bit version !
und die Tacx software und hardware läuft def. nur unter 32 bit !!!
ganz grosses tennis !!!

habe das alles jetzt nach 5 1/2 std. herausgefunden !!!

kann mir also bitte jemand helfen ???
bin eher der familienvater und radsportler , als pc spezi !!!
mein radsportkol. hat noch eine " Medion Recovery Disc "
windows 7 Home Premium dvd " 32 bit und 64 bit

kann ich die benutzen oder geht das nicht ?
mein rechner ist von packard bell i-media ( saturn )

würde mich echt freuen , wenn mir jemand helfen könnte !!!
:)
Roland
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Aus gegebenem Anlaß will ich hier nochmal darauf hinweisen, dass sich dieses Angebot nur an Leute richtet, die einen gültigen Key haben! Ich liefere keinen Key mit und gebe auch keine Hinweise, von wo man einen Key bekommen kann!
 

Thomas2102

Herzlich willkommen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Hilfe hier gelandet.
Habe mir vor ein paar Tagen das MSI CR600 Notebook gekauft. Leider wurde auch dieses Notebook (wie heutzutage ja gang und gebe) ohne DvDs ausgeliefert. Ich habe zwar dann eine Recovery DvD gebrannt nur will er jetzt, wenn ich über diese boote während des recovery Vorgangs die Recovery DvD #2 - welche ich nicht gebrannt habe...
Ich bräuchte also bitte eine Windows 7 Home Premium 32 Bit DvD.
Ich selbst habe an meinem Desktop PC zwar eine Windows 7 Professional 64bit Version, allerdings ist der Windows Key auf der Rückseite des Laptops, dafür natürlich nicht zulässig. Booten von der recovery partition lässt sich leider auch nicht mehr ("bootmgr is missing").

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Thomas
 

zx1000

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

es kann doch eigentlich nicht sein das MS die Installationsdateien nicht frei gibt. Man sucht eine Version für die man ein Key hat, aber bekommt diese nicht. Ich habe keine Lust mir so ne gecrackte (und Virenverseuchte Version) illegal zu besorgen.

Habe eine Ultimate 64 bit Edition und möchte aber die 32 Bit installieren. Der key geht ja für beide. Kann mir jemand einen tip geben wo man eine saubere Original iso bekommt?

Danke euch und viele Grüße

Thomas
 

wiesel64

Herzlich willkommen
Hallo erstmal,
ich hab mir heute dies Notebook gekauft: Samsung R519-Aura T4300 Dunya (Win7), da is keine Windows 7 DVD dabei, wie kann ich mir eine erstellen, gibt es da eine anleitung???

Vielen Dank
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
wie kann ich mir eine erstellen, gibt es da eine anleitung???

Ich bin auch auf der Suche nach einer 7HP32.
:post: :)

Ja richtig, aber ich kann den Windows 7 Home Key vom Laptop nicht für die Windows 7 Professional Version verwenden. Hab's schon probiert :/
Richtig. Der Key entscheidet, welche Version installiert wird. Wenn Du den Home Premium Key bei der Installation eingibst, wird Home Premium installiert. Gibst Du bei der Installation den Professional Key ein, wird die Professional Version installiert. Installierst Du ohne Key z.B. die Ultimate Version, kannst Du sie natürlich nicht mit einem Home Premium Key aktivieren...
 

Thomas2102

Herzlich willkommen
Jein. Bei meiner Windows 7 Professional Version handelt es sich um die Studenten Version. Die Eingabe des Keys erfolgt dort erst nach der Installation. Somit kann man ihm leider nicht sagen, dass er nur eine Home Version installieren soll und keine Professional Version. So gesehen würde mir natürlich auch eine Handels-Professional Version weiterhelfen, wäre aber eben nicht nötig, da ich "nur" eine Home Version brauche für die mein Key gültig ist.
 

scholzi

Herzlich willkommen
Hi Leute:)
Hier scheinen ja echt viele das Problem mit Win7 zu haben!

Benötige auch eine DVD Win7 Home Premium 64 Bit......:rolleyes:

Ich Danke euch schonmal.....
PS: hab natürlich einen legalen Key....war beim Notebook dabei!(y)
 

winni40

Erster Beitrag
Vor einigen Tagen habe ich ein Compaq-Notebook mit vorinstalliertem Windows 7 ohne Installations-DVD erworben. Da zu viele Programme vorinstalliert sind, die ich nicht brauche, will ich ein sauberes System neu installieren.

Deshalb benötige ich, wie viele andere hier, auch eine

DVD Win7 Home Premium 64 Bit.

Den nötigen Key habe ich auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Notebooks gefunden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Herzlichen Dank im voraus.
 
Anzeige
Oben