paradonym

gps '*' | kill -force
Also dem, der Dir das erzählt hat, solltest Du sicherheitshalber nicht mal mehr die Uhrzeit glauben :).
Vollkommener Unfug - wenn es eine Windows DVD gibt, in der solche Infos hinterlegt sind, dann ist es garantiert keine Offizielle.
Einer "normalen" Windows DVD - und um nichts anderes geht es hier - ist es völlig egal, wie oft sie für eine Installation verwendet wird.
Entscheidend ist der Schlüssel, und der ist in keiner Form hinterlegt.


Stimmt vollkommener Unfug nicht einmal Copy & Paste würde helfen.

Okay - war falsch (siehe 2 posts weiter unten) habs innen spoiler gepackt
Was allerdings klappen würde (meiner Meinung nach) ist der Telefon-Aktivierungscode. Den kann man sich einfach merken -- und dann nach der Neuinstallation wieder in das Telefonaktivierungsfenster abzutippen. Allerdings nur wenn es auf ein und dem selben PC passiert, ohne Hardwareänderung.
(ich trau der Internetaktivierung net -- wer weiß was die alles mitschicken :D)
--
Dann nochma zurück zum Thema:

help: - bin ganz erschlagen mit meinem Win Vista Home Premium 64bit. Alle 2 Wochen neuinstallieren - weil der sowas von umständlich wird. Der nimmt mir auf einmal die Rechte der externen Festplatte weg -- nix mehr draufschreiben geht noch -- Dafür nutz ich immer wieder die Ubuntu liveCD -- darin kopieren und dann vista neustarten. Aber bei software verzweifel ich so langsam - UAC meldet sich "Windows-Befehlsprozessor" o_O und danach kommt dat installationsfenster net mehr. Toll, Windows XP 64bit is zu teuer, 150€ (Für mich als noch-schüler nicht gerade so schnell aufzutreiben) und der Windows 7 (die normale - da wir mehrere PCs im haus haben) ist doppelt so teuer natürlich noch fast unvorstellbar. und OEM ist ja auch schon 150€ teuer.

Ich hoffe ich Gewinne beim gewinnspiel -- wenn net - erstmal geld sammeln wos nur geht (Ferienjobs - eigene Batch dateien für 10ct :D - Bücher verkaufen usw.)

--
cheaty :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

shogun01

Herzlich willkommen
vielen dank für die hilfreichen infos von allen, und nochmal besonders an pooomukkel!

und ich denke nicht, daß es hier irgendwelche missbrauchsprobleme gibt.
ohne gültigen key nutzt die dvd garnichts. und sich einfach einen zu ergooglen kann ja jeder gerne mal versuchen ;)
nachdem schon windoof xp in der lage war, sich selber auf echtheit zu prüfen und es kaum möglich war, die wma abfrage nachträglich wieder zu deinstallieren, bin ich mir sicher, daß windoof 7 ebenfalls in der lage ist, piratenkeys zu erkennen. und dann viel spass beim telefonat mit ms, um es freizuschalten ;)
 

Roberto

gehört zum Inventar
Was allerdings klappen würde (meiner Meinung nach) ist der Telefon-Aktivierungscode. Den kann man sich einfach merken -- und dann nach der Neuinstallation wieder in das Telefonaktivierungsfenster abzutippen. Allerdings nur wenn es auf ein und dem selben PC passiert, ohne Hardwareänderung.
Vergiss es. Es wird jedesmal eine andere Installationskennung generiert, die man am Telefon eingeben muss.
 

Jarhead

Erster Beitrag
Suche Windows 7 Home Premium 32bit

Hallo ich bin auch auf dieses nette forum gestoßen,

ich habe Windows 7 Home Premium 64bit die System Builder version, da einige programme nicht 64bit fähig sind würde ich gerne wieder zurück zu 32bit kommen, wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)
 

Viprex

bekommt Übersicht
Hallo PoooMukkel,

magst du mir auch mit einer Win7 DVD aushelfen, bevor es für mich erst dringend wird und ich dann wieder keine DVD hier liegen habe? Über eine PM würde ich mich sehr freuen.

Danke!
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Hallo, ich würde auch eine DVD von Windows 7-64 Bit benötigen.

ich suche auch eine Windows 7 Ultimate 32bit DVD.

wäre nett wenn mir jemand helfen kann

magst du mir auch mit einer Win7 DVD aushelfen
:post:

man hat ja
die Freie Auswahl an Versionen
Wo hat man denn die Auswahl bitte? Es entscheidet immernoch der Key, welche Version man installiert.

und die Seriennummern fragt ihr euch?
Tante Google würde mir dazu verhelfen
Seit wann funktionieren die Keys, die man im Internet findet?
 

Uschi

bekommt Übersicht
Hallo PoooMukkel,

Auch mein Mann hat einen neues Notebook mit Win 7 Ultimate auch hier war wieder mal keine DVD dabei vieleicht kannst du mir nochmal helfen wenn du es kannst wie bei Vista, da hat es super geklappt.

Uschi
 

dachse

Herzlich willkommen
Hallo PooMukkel,

wäre nett wenn du mir auch aushelfen könntest mit einem Win7 Pro 32 BIT Image. Vielen Dank.
 
H

Homoioteleuton

Gast
könntest du mir auch mit einer DVD von Windows / Professional 64 Bit weiterhelfen?
 

Xain

Erster Beitrag
Guten Tag zusammen,
Ich habe das Problem, das ich zwar nen legalen Windows 7 Professional 64-bit key habe, jedoch die CD nicht erkannt wird... Deshalb wäre ne ISO sehr nett =)

Danke im Vorraus
euer Forum Neuling ^^
 

sternchen27

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

auch mich hat Google zu Euch gebracht.

Nachdem ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines neuen Notebooks mit Windows 7 Home Premium 64 Bit bin schlage ich mich nun auch mit den völlig "verbogenen" Recoveryinstallationen rum. :cry:

Nun würde ich das System gerne neu aufsetzten (ohne die ganzen komischen Zusatztools u. schrägen Programme) aber ohne DVD, die ja leider nicht mitgeliefert wurde, bekomme ich es natürlich nicht hin.

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen :)

Vielen Dank
 
Oben