Robert B.

Ich knipse so rum
Hi PoooMukkel :)2

Ich bräuchte auch nee DVD besser 2 eine 32 und 64 Bit, da ich nur eine Update habe. Mir fehlt die Reparaturmöglichkeit.

LG
Robert
 
Anzeige

Sebi23DU

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe seit Samstag ein Acer Notebook mit Windows 7 Home Premium 64-bit.

Jedoch waren dabei keine DVDs vom Betriebssystem, was ich sehr ärgerlich finde.

Ich fände es super, wenn ich hier eine Win 7 Home Premium 64-bit DVD bekommen könnte.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß Sebi
 

DeMode

Erster Beitrag
Hallo PoooMukkel,

bin per zufall auf dieses super Forum gestossen.
Bin seit Samstag Besitzer eines Windows 7 Ultimate 64 bit Pc's.

Wäre super wenn ich eine DVD hätte. Kannst Du mir Bitte aushelfen.

Danke und Gruss
 

lzobl

Erster Beitrag
Auch ich habe nur eine Recovery DVD

Hallo, bin seit kurzen Besitzer eines neuen Laptops inkl. Win 7 Home Premium64-Bit und einer Recovery DVD.
Leider hat sich das System schon zerschossen und möchte gerne die Festplatte erst versuchen zu reparieren, wenn das nichts hilft, dann formatieren.
Bräuchte dazu bitte eine Original-DVD

Vielen Dank im Voraus!!
 

Schicke

kennt sich schon aus
Hallo.

Währe echt super, wenn Ich für meinen Kumpel eine 64-Bit und für mich eine 32-Bit Win7 Home Premium bekommen könnte.

Schonmal recht herzlichen Dank für die Mühe.

MfG Schicke
 

vitos77

kennt sich schon aus
Hallo,

mal eine grundsätzliche Anmerkung bzw. Frage zu dem Thema WIN 7 DVD. Habt Ihr alle eigentlich gar keine Bedenken, ein solches ISO, wie es hier zur Verfügung gestellt wird, im Bezug auf möglichen Malwarebefall zu verwenden?

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich es grundsätzlich für eine gute Sache halte, dass hier etwas derartiges angeboten wird und ich möchte auch um gottes Willen niemanden hier etwas Böses nachsagen, aber mir wäre bei Verwendung eines nicht offiziellen ISOs für eine so elementare Sache wie ein Betriebssystem ehrlich gesagt nicht ganz wohl.

Wie gesagt ohne hier jemanden zu beschuldigen: Es wäre doch beispielsweise möglich, in ein solches ISO ein Rootkit oder sonstige Malware zu integrieren, die der 0815-User gar nicht erkennt. Oder derjenige, der hier die ISOs zur Verfügung stellt, könnte vielleicht selbst einen unbemerkten Malwarebefall haben, der dann ohne sein Wissen in das ISO eingefügt wird. Meiner Meinung nach gehört schon eine Menge Vertrauen dazu, ein ISO von jemandem zu verwenden, den man persönlich absolut nicht kennt.

Und zum Abschluss wiederhole ich meine Bitte, dass sich diejenigen, die hier die ISOs zur Verfügung stellen, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen sollen.

Gruß

Vitos
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Deine Bedenken, in allen Ehren, aber unser Haupt-Arzneilieferant und "Pillenschubser" ;) PoooMukkel hat unter anderem auch schon in http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html bewiesen, dass auf ihn Verlass ist.
Wenn sich in den ISO's "schlechtes Material" befinden würde, hätten wir sicherlich schon einigen "Nachbehandlungs-Termine" ;)
Ausserdem, du bist schon lange genug in unserer Klinik, dass du weisst, dass wir hier wirklich sehr sorgsam mit solchen Aktionen umgehen.
Cheffe und auch einige der MODS, mich eingeschlossen, haben selbst das Angebot genutzt, überprüft und für einwandfrei empfunden.

Aber trotzdem Danke für deinen Gedanken-Gang, dass meine ich wirklich ernst, der den einen oder anderen vielleichtt dazu anregt, nicht einfach jeden Link im Internet anzuklicken ohne dabei das Programm Brain zu nutzen
 

vitos77

kennt sich schon aus
Hallo,

genau diesen Gedankenanstoss wollte ich ja auch nur geben - und wie schon mehrfach erwähnt, niemanden persönlich angreifen oder gar etwas vorwerfen - in diesem Sinne nichts für ungut :)

Gruß

Vitos
 

Chfm

Erster Beitrag
Hallo,
ich bin durch Google in dieses Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.
Ich hab mir ne Windows7 Home Professional bestellt und will den Computer von nem Kumpel neu machen, die Software kommt aber erst morgen und ich hab jetzt gerade Zeit den PC neu zu machen, kann ich Windows 7 ohne Schlüssel installieren und den dann nachträglich angeben oder muss ich das während der Installation schon machen.
Falls es nachträglich geht, wäre es super wenn ich ein Image mit der 32 bit Version bekommen könnte.
Danke und Gruß
Christian
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar

Narkosekröte

Installationsbalkenhasser
Hallo liebes Forum,

ich muß mich hier auch mal einreihen und mit hundeblick um ne 64-Bit Version von Windows 7 Professional betteln, Key ist vorhanden.

Lieben Dank im Voraus
 

derpole

man from polska :D
Windows 7

Hallo

Ich habe Windows 7 Home Premium 32 bit (Build 7600). Vor 3 Tagen habe ich mir 4 GB RAM zugelegt und jetzt brauche ich eine 64Bit Version. (Lizenz vorhanden!)

Danke im Voraus!!
 

micdo

Erster Beitrag
Hallo PoooMukkel,

ich habe eine gültige Windows 7 Home Premium 32bit deutsch und würde gern auf die 64bit-Version umsteigen. Danke für deinen Einsatz!
 

rotti1970

treuer Stammgast
Hallo PoooMukkel,

ich habe eine gültige Windows 7 Home Premium 32bit deutsch und würde gern auf die 64bit-Version umsteigen. Danke für deinen Einsatz!

wenn du dich mit meinem ISO auch zufrieden gibst ,hast du post von mir.
 
Oben