Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Wenn ich fragen darf, woher kommt es, dass bei so vielen der zweite Part nie sofort frei runterzuladen ist?
Ich habe schon öfter davon gelesen dass Leute beim zweiten Part keine Zugriffsberechtigung erhalten.

Anzeige
Hallo @Edden :) Ich hab schon mehrere ISO's runter geladen,NIE EIN Problem gehabt!Die erste downloaden >bis Fertig! Dann erst die zweite Datei!!Und immer das Download_Fenster (wo die Datei ausgewählt wird) OFFEN HALTEN,Nie Schließen!! Das ist wohl der Fehler den manche machen!! ;)

Hallo Leute.
Ich möchte (muss) an einem Rechner ein Inplace-Upgrade machen. Der Schwiegervater (80) hatte den in den Fingern und jetzt ist alles(!) Müll. KA, was der gemacht hat :)
Leider ist meine ISO schon so alt, daß die Updates nach dem Inplace-Upgrade eine Ewigkeit brauchen.
Kann mir jemand einen Link zu einer (relativ) aktuellen ISO besorgen?
Am liebsten wäre mir eine 64bit Multi... DVD. Meine (inzwischen veraltete) hat Home, Pro und Ultimate. Das ist echt cool, da ich hier inzwischen über 10 PCs und Notebooks zu warten habe.

Vielen herzlichen Dank schon mal
Liebste Grüße
DRESI

Hallo DRESI,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Hallo Spellbound,

bedauerlicherweise kann ich nicht erahnen, welche Windows Systemtyp Version Dir vorschwebt? Bitte gebe dazu die Informationen noch an, damit ich Dir auch korrekt helfen kann!

Hallo, ich benötige auch eine Windows 7 Home Premium DE ISO. Danke bereits im Voraus.

Hallo, leider hat der Download nicht richtig funktioniert. Es wird angezeigt:

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Können Sie mir nochmals den Link schicken?

Hallo liebes Dr. Windows Team,
über die Zeit habe ich meinen Desktop PC und mein Laptop auf XP umgestellt, da nie eine Win7 DVD mit dabei war.
Ich bräuchte wegen des Auslaufens des XP Supports einmal Win7 Home Premium 32-bit für den Desktop PC und Win 7 Home Premium 64 bit für den Lappi.

danke ttoelle66, leider bricht der download immer ab und dann habe ich nach 1,5 h nur 27 kb im Verzeichnis. Danach kann ich die Datei wieder nicht laden, ich bräuchte nochmal eine freischaltung. DANKE;)

Hallo Ich bräuchte eure Hilfe. Mein Laptop fängt an zu spinnen und da ich bei den Kauf keine Windows7 dvd erhalten habe,
benötige ich jetzt eine "Windows7 Home Premium OA". Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen danke
Gruß Albrecht

Hallo der.uwe.
Ersteinmal danke für die schnelle Antwort/Hilfe. Ich habe die datein ausversehen gelöscht bei reinigung meines download ordners.
Jetzt habe Ich zwar part1 erneut laden könner, aber part2 kann ich leider nicht erneut laden. Ich bitte um Hilfe damit ich part2 erneut laden kann.
Vielen danke.
Gruß Albrecht

Hallo Uwe, danke aber leider ist beim Herunterladen eine Datei nicht richtig geladen worden und das Archiv ist beschädigt. Da beim ersten Mal wieder die Verbindung abgebrochen ist, ist leider wieder das Download gesperrt. Könnt Ihr mich noch mal freischalten? Danke bereits im Voraus...

Hallo Uwe ,
ich konnte leider nur den ersten Part herunterladen und den zweiten leider nicht .
Kann der noch einmal geschickt werden ?
Oder mache ich da was falsch.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben