Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Moin moin,
ich müsste da mal meinen Laptop neu aufsetzen und bräuchte die Windows 7 Home Premium 64bit DVD. Wäre super, wenn mir da jemand was zukommen lassen könnte (bzw. mich diesbezüglich per PN kontaktieren könnte)
Vielen Dank für die Mühen schon einmal im Voraus.

LG
 
Anzeige
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, dar ich einen Pc habe auf dem fast nichts mehr läuft.
Deshalb suche ich das Iso für Windows Home Premium 64bit.(ohne Sp1)
Danke für Hilfe im voraus.
 
Hallo und guten Tag,

Ich bräuchte eine: Windows 7 Professional 64bit mit SP1

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand diesbezüglich per PN anschreiben könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank sagt
GelaAngie
 
Hallo,
Ich habe alles runtergeladen und eine DVD erstellt. Nur leider war dies
Inklusive Sp1 und hat deshalb nicht funktioniert.
Ich brauche Windows home Premium 64 Bit ohne Sp1.
Kann mir jemand dies zur Verfügung stellen?
Danke im voraus.
 
Okay....das ist schlecht. Sp1 lässt sich nicht installieren bei diesem Pc.
Das Update funktioniert nicht mehr und ich habe es auch schon mit den Hilfsprogrammen von Windows propiert, sprich Vorbereitungstool.
Leider alles ohne Erfolg.
 
Hi Leute ich hab ein Problem, ich habe einen asus a53s laptop wo unterm notebook der key von Windows 7 Homepage premium oa steht. Wenn ich jedoch eine Kopie von Windows 7 Homepage premium 64 Bit installiere kommt immer das mein key nicht stimmt und ich es aktivieren soll. Was kann ich tun? War evtl ein 32bit Windows dabei? Ich weiß es nicht mehr ;)
 
Hallo, da bei mir 64 Bit nicht funktionierten, brauche ich nun eine Windows 7 mit 32 Bit.
Ich hoffe, das mein Laptop das nun kann.
Ansonsten brauche ich eine Windows XP CD, wäre nett, wenn mir die jemanden auch senden könnte, wenn 32 Bit nicht funktioniert....

Gruß
Calvin
 
Hilfe ich brauche eine Win7 home premium DVD,weil die Original sich vom DVD-Laufwerk lesen lässt alle anderen DVD´s funktionieren.
Gruß
Peter

Es ist die 32 bit Variante
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

gestern bin ich beim googeln auf Eure Seite gelandet, toll was Ihr hier macht :respekt2

Ich habe nun schon zwei Mal x15-65741 von legalen Quellen heruntergeladen, aber das klappt leider nicht, entweder die Datei ist ungültig oder Fehler 0x8004005 wird nach dem Brennvorgang gemeldet. Nun frage ich Euch, ob Ihr mir bitte dazu verhelfen könnt eine WIN 7 Home Premium 64 bit ISO-DVD zu erstellen. Ich möchte das Laptop von meinem Freund neu aufsetzen, Produktschlüssel ist vorhanden aber keine DVD...

Ich danke Euch recht herzlich vorab und wünsche ein schönes Wochenende,

viele Grüße
Yola
 
Anscheinend ist der Part 1 defekt ich bekomme eine Fehlermeldung die lautet CRC Fehler bei Win 7x86 sp1.iso
Unerwartetes Archivende
CRC Fehler in den entpackten Dateien von Win7x86 sp1.iso Das benötigte Volumen fehlt.
 
Anzeige
Oben