Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

benz2403

gehört zum Inventar
@ttoelle66,

habe nochmal einen Download gestartet. Wenn es wieder nicht klappt, verzichte ich.
 
Anzeige

Tiger

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,

seit heute habe ich ein fieses Problem auf meinem Laptop. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass diverse EXE-Dateien Fehlerhaft seien. Jedesman erscheint ein Pop-Up mit der Bezeichnung wie z.B. "Flash Player Plugin... Ungültiges Bild" und mit einer längeres Beschreibungdarunter. Nun habe ich seit Stunden gegoogelt, finde aber einfach keine Lösung. Eine Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht komischerweise, hierbei kommt es auch zu einer Fehlermeldung. Nur über Neustart und F8 und "Windows reparieren" konnte ich eine Systemwiederherstellung absolvieren. Dennoch besteht das Problem weiterhin. Daher habe ich mich dazu entschieden, Windoes über die Image Datei zu reparieren. Dazu benötige ich logischerweise die DVD, die natürlich nicht mitgeliefert wurde. Aber ich besitze ja über einen gültigen Produkt-Key, daher sollte es keine Probleme geben.

Daher bitte ich euch um Hilfe und würde mich über eine ISO Datei von Windows 7 Home Premium 64bit INKLUSIVE Service Pack 1 sehr freuen. Ich bitte und hoffe auf schnelle Mithilfe.

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen


unleashed_tiger
 

Tiger

kennt sich schon aus
Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Mithilfe. Ich hoffe somit mein Problem lösen zu können, denn Mittlerweile stürzt mein Firefox dauernd ab, Internet Explorer startet garnicht erst genauso wie der Media Player. Bin echt ratlos. Ich weiß nur, dass gestern mein Cousin ausversehen den Stecker meines Laptops rausgezogen hat im laufenden Betrieb, weil er dachte, der Akku wäre drin. Daraufhin ist er logischerweise aus gegangen und heute morgen als ich ihn startete, fing er mit CHKDSK an und fand auch 2-3 nicht zu reparierende Dateien. Vielleicht liegt es daran. ICh hoffe mit der Reparatur funktioniert alles wieder.

Falls Sie hierzu etwas genaueres Wissen, wäre ich über jede noch so kleine Info sehr dankbar.

LG
 

Ari45

gehört zum Inventar
Guten Morgen @anullu!
Wenn der Download abbricht, wurde deine Verbindung getrennt. Da wir niemals eine Verbindung trennen, kann dies nur durch eine Unsicherheit deiner DSL-Verbindung oder auf deinem System selbst passieren.

Ich habe dich noch mal frei geschaltet. Jetzt geht es wieder.
 

rog3

bekommt Übersicht
Hallo Liebe Community,

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd zum Neuaufsetzen meines Systems einen Datenträger mit Windows 7 zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg

rog3

p.S: Die X64 Version wäre nett
 

master19

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich möchte Windows 7 neuinstallieren und aufgrund diverser Hardwareprobleme eine möglichst aktuelle Version aufspielen, meine Recovery DVD stammt noch aus den ersten Tagen von Windows7. Würde mich freuen, wenn mir jemand eine möglichst aktuelle Windows 7 Home Premium 32 bit DVD zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Master19
 
Zuletzt bearbeitet:

benz2403

gehört zum Inventar
Hallo,
konnte jetzt Part 2 runterladen, allerdings im Firefox unter openSuse. Entpacken hat auch prima geklappt.
Ein herzliches Dankeschön.

Kann ich jetzt eventuell noch die 64er Version runterladen?
 

gcrax

Herzlich willkommen
ich interessiere mich ebenfalls für Windows 7 32bit und 64bit ISOs auf Deutsch. Wenn Möglich Ultimate Version.

Vielen Dank an euch, ihr seid spitze wenn das hier noch klappt :)
 

benz2403

gehört zum Inventar
Hat alles bestens geklappt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Download der 32er bit Version hat es jetzt bei der 64er wunderbar geklappt.
Damit habe ich jetzt die 32er und 64er Version.

Vielen Dank Euch für die Hilfe.

Grüße und hand
 

chris-brb

Erster Beitrag
hallöchen liebe Gemeinde,

ich habe zur zeit das oft genannte Problem mit dem Windows Explorer.

soweit ich mich bisher informieren konnte benötige ich eine Windows 7 DVD.

meine win version ist: windows home premium 64 bit

kann mir jemand helfen?
 

ntfs

Erster Beitrag
Moin,

ich muß für einen Bekannten auf einem Acer Travelmate das Win7 neu aufsetzen.
Sicherungs Partition natürlich gelöscht :(
Könntet Ihr mir bitte einen Link zuschicken?
Das Win7 wäre da ein "Windows 7 Home Prem OA" X16-96072.
 

der.uwe

Mod. a. D
Anzeige
Oben