Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

der.uwe

Mod. a. D
Anzeige

derzuuummm

kennt sich schon aus
Ich bräuchte eine win7x64sp1.iso ,da ich windows nicht von der CD Installieren kann und schon seit Stunden nach einer Lösung suche!Ich will das ganze jetzt mit "Rufus" per USB machen. Danke für Hilfe!
 

waltersobchack

Erster Beitrag
Hallo Zusammen, ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter ;) . Bin auf der Suche nach einer Win / Home Premium x64 OA Version X16-96072 um meinen gebraucht gekauften Lappi neu aufzusetzen. Habe leider keine Recoverydatenträger mit dazu bekommen. Hoffe es kann mir jemand helfen, Vielen Dank.
 

SilverBone

Herzlich willkommen
Hallo
Ich habe ein NetBook mit einer Windows 7 Starter Lizenz an der Unterseite. Installiert ist aber was anderes (linux) und ich habe keine dvd von der ich einen Installationsstick erstellen könnte. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfe, würde mich sehr freuen.
Danke und Grüße
 

Ari45

gehört zum Inventar

RGW

Erster Beitrag
Hallo Forum,

Ich habe einen Rechner, der mit Windows 7 Home Premium 64 Bit ausgeliefert wurde, zu dem ich aber nur eine Recovery- Partition habe. Inzwischen wurde per Windows- Update das SP1 hinzu installiert.

Da der Rechner neuerdings rumzickt, möchte ich eine Reparatur mittels Inplace Upgrade (Anleitung hier im Forum) versuchen.

Dazu brauche ich offenbar eine vollständige Windows 7 Home Premium-DVD 64 Bit mit SP1 in deutsch. Kann mir die jemand verschaffen? Im Voraus vielen Dank!

Beste Grüße
Rudi
 

Pastramie

Herzlich willkommen
Hallo,

ich würde wie so viele hier gerne meinen Laptop neu aufsetzen. Mir fehlt allerdings ne originale Win7.iso.

Version bräuchte ich WIN 7 Home Premium 64-bit, am besten natürlich SP1 ;)

Viele Dank!

Tolle Seite!

Grüße

Pastramie
 

manni8

gehört zum Inventar
Hallo, bräuchte bitte ein Windows 7 Prof. 64 Bit inkl. SP.
Hat jemand eine ISO einer HP OEM Windows 7 Prof. 64 Bit DVD inkl. SP?
 

HellsCaretaker

Erster Beitrag
Hi,
ich hoffe mein System damit reparieren zu können. Habe schon ewig Probleme, daß ständig beim hochfahren "Fehler beim konfigurieren... etc.... Änderungen werden rückgängig gemacht" angezeigt wird. Kann keine Updates mehr durchführen.

Möchte jetzt mal diese Methode mit der Reparatur ausprobieren, benötige dafür eine Win7 Home Premium 64-bit SP1 DVD.
Bei meinem ASUS gibts nur diese Recovery-Partition, aber damit komm ich irgendwie nich klar.

Vielen Dank schonmal im Voraus, tolle Seite :)

LG Hells
 

ah565

bekommt Übersicht
Hallo Forum,

Ich habe einen Rechner, mit Windows 7 Home Premium 64 Bit, zu dem ich aber nur eine Original Windows 7 DVD ohne Sp1 habe. Inzwischen wurde per Windows- Update das SP1 hinzu installiert.

Da der Rechner neuerdings rumzickt, möchte ich eine Reparatur mittels Inplace Upgrade (Anleitung hier im Forum) versuchen.

Dazu brauche ich offenbar eine vollständige Windows 7 Home Premium-DVD 64 Bit mit SP1 in deutsch. Kann mir die jemand verschaffen? Im Voraus vielen Dank!

Beste Grüße
Andreas
 

darking993

Herzlich willkommen
Hallo bräuchte eine Windows 7 home premium mit alle updates bis september lg torsten
 
Anzeige
Oben