Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo darking993! :)
Du hast soeben eine Nachricht erhalten . :post:

Die ISO enthält alle Versionen außer Enterprise.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Das aktuelle Update-Pack mit allen Updates bis einschließlich Oktober-Patchday gibt es dort
http://www.drwindows.de/windows-7-u...ndows-7-update-pack-by-drwindows-oktober.html

Anzeige

Geowulf

kennt sich schon aus
Hallo an alle bei drwindows :)
Ich habe ein kleines Problem mache schon seit gestern den Pc von meiner Mutter,
bräuchte jetzt aber eine Windows 7 Ultimate 64 Bit Iso in deutsch da sie die DVD nichtmehr hatt
habe aber zum glück den Produktschlüssel aufgehoben.
Die Ios aus dem Internet geladen zuerst war sie englisch dan habe ich mir die InstallationsCD von einem Computergeschäft
ausgeborgt dann hatt der PC aber eine Windows 7 Home Premium 32 Bit Version installiert habe dann eine Windows 7 Ultimate 64 Bit Iso auf deutsch gefunden jetzt habe ich aber einen (ein erforderlicher cd-/dvd-laufwerkgerätetreiber fehlt) hoffe das es mit einer Originalversion entlich funktioniert würde mich freuhen wenn ihr mir weiterhelfen könnt vielen dank im Vorraus

P.s. Für eventuelle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur ;)

Dornenvogel

Herzlich willkommen
Hallo erstmal und vielen Dank für Eure Angebote,
ich benötige eine aktuelle Windows 7 Ultimate 64 bit DVD Version mit SP1. Ich besitze eine registrierte Version von Dell, ehrlich erworben. Warum auch immer startet die DVD nicht mehr. Sollte ich hier einen Download angeboten bekommen, auf welchem Stand wäre dann das Paket? Bei der Wiederherstellung der Systemdateien müsste ich dann doch wohl vor der Nutzung noch eine DVD mit sämtlichen Updates von MS erstellen, oder? Ich habe mich auch schon nach diversen Tools umgeschaut, mit denen man sich eine aktuelle DVD erstellen könnte, aber alle Seiten, die ich gefunden habe, verwalten leider nur Karteileichen. Heißt, die Links sind tot oder die Tools sind völlig veraltet und schmeißen nur Fehler raus. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich, ich durchsuche aber auch schon dieses Forum.

oetl11

bekommt Übersicht
Hallo DR.Windows Gemeinde

Ich bräuchte für mein Notbook eine deutsche Windows 7 Ultimate DVD 64Bit, oder einfach als Image.
Habe einen Lenovo G580 und da war nur eine recover version bei mit dem ganzen Schrott von Lenovo
Wär toll wenn Ihr mit weiterhelfen könntet. Möchte mir die datei auf einen USB-Stick bringen.
Und vom Stick installieren. kann ich das auch unter efi machen .

viele grüße Hartmut /oetl11

eXpert

Erster Beitrag
Hallo Forum,

Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 Bit. Mein treuer Begleiter zickt zur Zeit etwas rum, weshalb ich eine Reperatur mittels Inplace Upgrade durchführen möchte. Leider habe ich keine Windows 7 DVD, weshalb ich eine vollständige Windows 7 Home Premium 64 Bit Version mit SP1 in deutsch suche. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Tausend Dank im Voraus & beste Grüße.

mr.charly

kennt sich schon aus
Guten Morgen,

ich hätte gerne eine Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch incl. SP1 als ISO.

Vielen dank schon mal im voraus.

Gruß
mistercharly

der.uwe

Mod. a. D
Anzeige
Oben