Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo Zusammen,
mein Windows funktioniert leider nicht mehr richtig.
Windows 7 Home Premium SP1 (32 Bit).iso
Key hab ich, aber keine Orginal dvd.
Danke im Voraus ;)
 
Anzeige
guten morgen zusammen! ich muss dringend den pc vom grossvater reparieren, bräuchte bitte eine win 7 home premmium 64bit Version? wär ganz nett! vielen dank lg charly
 
Hallo, ich möchte mal höflich nach einer Windows 7 DVD Home Premium 64 Bit mit SP 1 nachfragen, Podukt Key habe ich,
danke schon mal im vorab
 
Hallo ich brauch eine windows 7 home Premium x 64 dvd für eine laptop reperatur. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
 
Hallo Leute,

bekommen heute Abend ein PC von einem Bekannten gebracht der total mit Viren verseucht ist. Hätte daher gerne eine aktuelle Win7 Home 64 Bit mit aktuellen SP. Wäre supi wenn das noch heute klappen würde.
 
Hallo, Ihr Lieben. Meinen Rechner habe Ich Dank Euch mit der neuen Windows 8 64Bit Iso neu aufgesetzt, alles super geklappt. Jetzt muss Ich auch mein altes Lenovo Notebook aufsetzen. Habe dafür natürlich eine Windows 7 64Bit Lizenz, entweder Home Premium oder Ulitmate Key (noch von einem alten Rechner).

Könntet Ihr mir einen Download Link für die Windows 7 64Bit Iso schicken ?! Verbindlichsten Dank ans Team.
Was Windows angeht, seit Ihr die erste Anlaufstelle.

Gruss

Miro
 
Halli hallo :)

ich bin super dringend auf der Suche nach einer Windows 7 Professional-CD (64bit),
da ich meinen Rechner neu aufsetzen muss & keine hier zur Hand habe - vielen Dank!

mfg Lukas
 
Hallo,
ich habe ein Notebook mit einem vorinstalliertem Windows 7, das Probleme beim Runterfahren macht. Daher möchte ich gerne ein komplettes Windows 7 installieren und benötige dafür eine Windows 7 DVD Home Premium 64 Bit mit SP 1 installieren.
Schon mal vielen Dank für die Unterstützung!
Kleine Schwester
 
Anzeige
Oben