Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hi,
wäre über ein ISO von 32-bit Win 7 Ultimate und 64-bit Win 7 Ultimate sehr glücklich:ROFLMAO:
 
Hey,
hab mir vor 4 tagen ein neuen lappy gekauft.
würde mich über eine iso von windows 7 ultimate 32 bit sehr freuen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich bräuchte auch eine Windows 7 Home Premium 64 Bit DVD

würde mich über post freuen.

grüsse
 
Lieber PoooMukkel, bitte auch mir ein ISO Windows7 Ultimate 32 Bit. Ich habe die 64 Bit Version gekauft, gebe aber nun langsam entnervt auf. Reihenweise funktionieren meine 32 Bit Anwendungen nicht. Die Treiber für Windows 7 64 Bit funktionieren auch nur manchmal. Dummerweise funktionieren die Vista 64 Bit Treiber anstandslos. Es ist wohl noch viel zu früh für die 64 Bit Version.
Danke, Peter
 
Hallo an alle,
hallo PoooMukkel,

Auch wenn ich neu hier bin, helft Ihr mir trotzdem mit einer DVD für Windows 7 Professional 64 bit? Bin selbstverständlich im besitz eines legalen Keys.

Danke!!!

Schönes Wochenende!

niclauser
 
Hallo zusammen,
na schön dann versuche ich es mal hier, ich benötige eine Windows 7 32 bit DVD, oder kann ich auch die RC Version nehmen die es ja zum testen gab?

schönes WE

Peter
 
Ob die RC auch deinen originalen Key akzeptiert kann ich dir nicht sagen, aber ich würde auf alle Fälle nur mit einer Final-Version von Windows 7 neu installieren. Schon allein um späteren Problemen bei Servicepacks oder Patchen aus dem Weg zu gehen.

Gruß

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben