Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo ich hab das Forum grade erst entdeckt und wollte fragen ob jemand Windows 7 Ultimate 64x SP2 hat da ich mein System neu aufsetzen wollte. Vielen herzlichen Dank im Voraus!
 
Hallo in die Runde. Mir geht es genau wie meinem "Vorredner". Ich hoffe hier ebenfalls auf Hilfe nach der Suche nach einer ISO für Win7 Ultimate x64 in deutsch. Vielen Dank im Voraus.
 
Guten Tag,
Ich möchte jetzt nicht schon wieder stören,aber könnten Sie mir mein Link erneut freischalten? Ich habe ja das Problem das mein System nicht richtig funktioniert.Ich vermute mal das eine beschädigte Registry oder dell dateien verantwortlich dafür sind:(. Und ich hab noch das Problem, dass ich die Datei nicht entpacken kann aufgrund eines Fehlers 0xc0000005. Meine Internetverbindung funktioniert aufgrund eines Fehlers auch nicht richtig. Ich weiß man soll hier keine Fragen reinstellen, aber ich habe mir jetzt ein Ersatz Notebook geliehen, um es erneut zu probieren,damit die Dateien nicht beim Download beschädigt werden:(
 
Moin wer kann mir eine ISo zukommen lassen von Windows 7 Ultimat wo alle Versionen 32 und 64 Bit auf der CD sind ? Würde mich freuen wenn mir jedemand helfen kann ?
Danke im voraus

Samuididi
 
Hallo,

ich hätte eine DVD benötigt für Windows 7 Inplace Upgrade. Habe Windows 7 professional 64 Bits als Betriebssystem.
Danke schon mal für eure Mühe. Kann keine updates mehr instalieren und wurde hierher verwiesen.
 
Hallo!

Ich versuche seit knapp 4 Stunden meinen Win7 Pro 32Bit Rechner mit der 64Bit-Version von Windows 7 Professional neu aufzusetzen. Eine nötige Lizenzdatei und einen Downloadlink habe ich im Netz gekauft. Den Download vom offiziellen Microsoft-Anbieter gestartet, DVD gebrannt (inzwischen mehrere mit verschiedenen Download-ISO-Files), aber jedes Mal bricht das Setup wegen fehlender CD/DVD-Treiber ab. Sogar das Ändern des BIOS-Setup und ein anderes DVD-Laufwerk haben keine Lösung gebracht.

Ich bräuchte bitte eine "original" Windows-DVD Win7 Professional 64Bit - gern auch schon mit SP 1. :)

Vielen Dank vonmal vorab!

Denny
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe leute ...:)
ich benötige ich eine Windows 7 Home Premium Version 64 bit inkl SP1

wär sehr schön , vielen danke vorab.

gruß p.
 
Hallo ihr lieben,
vor drei Tagen hatte ich ein Windows 7 Premium 64bit Betriebssystem leider ist es verschwunden.
Hätte jemand von euch eine Windows 7 DVD zum download die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei dieser Person. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ari45, hallo der.uwe,

leider weiss ich nicht wie ich die beiden Downloads für Windows7 64Bit-Part1
Windows7 64Bit-Part2 auf die CD brennen kann.
Muss ich 2 CDs erstellen oder kann man beide downloads auf eine CD brennen.
Evtl. gibts eine Anleitung dafür

Danke für die Mühe
 
Anzeige
Oben