Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo grüßt euch,

ich bin grad dabei den Laptop meiner Mutter neu einzurichten, war dabei leider etwas voreilig und habe den rechner Platt gemacht und sie hat keine windows recovery dvd zu ihrem Betriebssystem. Wenn mir da jmd aushelfen könnte, wäre das super!

Ich brauche dafür die Windows 7 32 Bit Premium OA Version

Vielen Dank im Vorraus.
 
Anzeige
Hallo, bin neu hier im Forum und muss sagen es gefällt mir sehr hier :)

Hätte bitte jemand eine Windows 7 Ultimate 64 Bit Iso für mich da? Danke^^
 
Hallo,

Ich bin auch neu und brauche eine DVD für Windows 7 HP SP1 64 Bit für meinen ASUS N76V.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo und guten Abend,

ich benötige eine Win7 Pro 32bit OA Version, sehr gern mit den Service-Pack.

Aktuell gestaltet sich eine Neuinstallation auf einem alten HP derart schwierig, dass es in einem Fehlercode 0x80070570 endet
(mit einem entsprechenden Image der Installation)
"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren"...

Vielen Dank vorab.
 
Hallo ich hab bemerkt es gibt viele Nachfragen und ich bin nun auch hier angelangt ich bräuchte eine Windows 7 DVD 64 bit kann mir jemand helfen??
Kann ich das auch selbst von meinen 2. PC machen wenn ja wie ?????

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

ich würde ein Image von --Windows 7 Home Premium 64bit-- benötigen
(auf dem Lizenz-Sticker steht "Windows 7 Home Prem OA" - mit dem Key kann ich leider sonstwo kein ISO downloaden).

Herzlichen Dank im Voraus!

MfG
 
Hallo,

ich brauche ein ISO Image einer Win 7 Ultimate 64 bit. Habe leider keine von meinem Laptop und würde gerne neu installieren. Da OEM kann ich keins von MS runterladen

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo Zusammen,

bezugnehmen auf meinen anderen Thread http://www.drwindows.de/windows-7-a...n7-oem-bekommen-gibt-andere-moeglichkeit.html
und der Antwort, dass ich hier mal nach der Version fragen solle, mache ich dies nun. :)

Ich habe hier einen Toshiba Läppi mit WIN 7 Home Premium 64bit drauf.
Wie bei den meisten anderen fertigen Systemen, wurde der vorinstalliert geliefert und hat einen Serial-Aufkleber untendrunter.

Nun wird es mal Zeit, das ganze System neu aufzusetzen.
Ich habe einiges im Netz gelesen, unter anderem, dass man normale ISOs nicht einfach so nehmen kann, da die Versionen sich wohl im Lizenzmanagement unterscheiden.

Es soll eine Seite von MIcrosoft geben, bei der man seine Serial eingeben kann. Im Anschluß bekommt man dann "seine" Version zum Download. Der Haken: Diese Seite ist seit dem ich suche (ungefähr eine Woche) wohl offline. Zumindest kommt der Hinweis:
502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
https://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Also geht das mit einer Version von "hier"?

Grüße
Frank :)
 
Anzeige
Oben