Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Guten Tag liebe Leut :)

Brache drigend eine neue DVD für WINDOWS 7 HOME PREMIUM 32 BIT!
Das ist das System für einen Arbeitskollegen und dessen DVD ist zerstört!
Habe keine lust auf eine verbuggte Version aus dem Netz ;)

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Anzeige
Hallo Tholinn
wave.gif

Du hast gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten


@NBAK
Die Windows 7 Enterprise haben wir nicht im Angebot.
 
Guten Tag!

Ich bräuchte eine Windows 7 32 bit Iso (Home Premium) für die Neuinstallation eines Laptops.

Vielen Dank im Vorraus!

Grüsse
 
Hallo... ich "hatte" :cry: eine 64-Bit Windows 7 home premium Version und benötige auch ein ISO davon. Kann mir jemand bitte aushelfen? Vielleicht PoooMukkel :) ?
 
Hallo erstmal (oder besser guten Morgen?),
Da ich keine Windows 7 Pro iso mehr rumfliegen habe wollte ich hier nachfragen ob ich eine bekommen könnte. Wenn es möglich wäre, wäre mir eine iso für 64 bit am liebsten (und natürlich 86x).

Vielen lieben dank schon mal im voraus.
 
Guten Morgen,

ich brauche ein ein Windows 7 Ultimate und ein Windows 7 Professional Image. :)
Habe jeweils nur einen upgrade Key und kann es deshalb leider nicht direkt bei Microsoft herunterladen :(
Wäre echt super :D

Grüße

Edit: Mir ist bewusst, dass die Keys nur nach einer Registryänderung aktiviert werden können :)
 
Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD! Und zwar Ultimate x64, im idealfall mit aktuellem Servicepack (die version die ich damals kaufte und die jetzt zerkratzt ist, ist mit SP 1). Legaler gültiger Key liegt natürlich vor, ich wollte mein System nochmal sauber neu installieren, aber leider ist die DVD angeblich zu zerkratzt (sieht eigentlich garnicht so schlimm aus, aber naja..)


Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder meint ihr , ich kann auf sowas vertrauen? : Windows 7 Ultimate Free Download ISO 32 and 64 Bit

grüße!
Lukas
 
Hallo, ich bräuchte eine Iso Datei von Windows 7 Ultimate um meinen PC neu aufzusetzen.
Vielen Dank schonmal :)

Edit: Danke für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Nun ja für mich ist es kein guter morgen nachdem ich gestern win7 endlich nach einigen stunden auf meinem pc hatte und auch einige update gemacht habe schaltete ich ihn ganz normal am späten abend ab nachdemich auch einige test gemacht habe. so nun sitz ich vor einem schwarzem bildschirm!!! windows fährt ganz normal auf bis zur hälfte zirka und dann schaltet sich die festplatte ab und startet neu???? was is jetzt blos wieder los?? ich denke das es mit meiner windows 7 64 bit zu tun hat die habe ich aus dem internet geladen und ich glaube die ist nicht ok??
wenn wer eine windows 7 64 bit professional hat wer ich sehr dankbar wenn er (sie) mir die zukommen lassen könnte!
danke im vorraus!!
 
Anzeige
Oben