Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo hybrisssS
wave.gif

Du hast gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
Anzeige
Hallo Dr. Windows,
ich habe einen Laptop ( Acer Aspiere der mit installierter windows 7 home prom(!) OA Acer group Version) der ohne Installations CD ausgeliefert wurde. Windows 7 lief schon lange Zeit schlecht, sehr sehr langsam. habe windows 10 erfolgreich upgedatet, läuft nun deutlich besser, es gibt aber weiterhin Probleme ( neuer user lässt sich nicht auf normalem Wege hinzufügen, beim Aufrufen des Task Manager erscheint eine minimialversion), sodass ich doch gerne eine Neuinstalation durchführen will. Will heissen, auch ich benötige eine windows installations CD.
Besten Dank im Voraus!
 
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab auch das mittelschwere Problem das ich einen gültigen Lizenzschlüssel unter dem netbook habe aber keine DVD dazu. Wäre jeman so freundlich mir
Windows7 Home Pre. OA 64 bit zu schicken habe kein DVD Laufwerk kann nur über USB installieren wie das geht weis ich aber, sehr nett wenn es für den Stick fertig wäre wenn das geht überhaupt. Wenn nicht muss ich hier die andere Hilfe nutzen und den Stick bootbar machen.

Vielen Dank

Gruß Mike
 
Hallo pc1963 & Frogman93
wave.gif

Ihr habt gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten

@Frogman93
Auch die Links, die du am 29.05. und am 23.07.15 erhalten hast, sind noch gültig. Aber für den Fall, dass du diese nicht mehr hast, schicke ich dir noch mal die Links.
@azurlord
Ich habe dir nachträglich eine PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

auch ich benötige eine Windows 7 Home Premium SP1 64bit Version zu Reparatur- und Rettungszwecken oder auch zur
Neuinstallation. Habe einen Sony Vaio VPCF11M1E mit oben genanntem Betriebssystem als OEM OA und aufgeklebtem Produkt Key.

Herzlichen Dank schon mal vorab.
 
Hallo Forengemeinde!

ich benötige Windows 7 Ultimate 64bit da an meinem Laptop die Festplatte defekt ist und ich keinen Betriebssystem Installations Datenträger beim Neukauf vom Hersteller mit bekommen habe.

Hoffe Ihr könnt helfen
 
Hallo!
Ich bin neu hier und bräuchte jetzt schon eure Unterstützung :)

Ich habe mir ein gebrauchtes Laptop gekauft auf dem WIN 7 Professional 32-Bit installiert ist. Natürlich ohne Datenträger. Ich möchte gerne auf 64-Bit umsteigen. Hierfür bauche ich einen Datenträger (bzw. eine ISO-Datei), richtig? Und geht das überhaupt, von 32 auf 64?

Wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Lieben Gruß
Hardy
 
Ich habe meine recovery verschl....... Habe einen lizenzschlüssel für Windows 7 Home Premium Sp1 64 bit. Kann mir jemand mit einer DVD aushelfen? Wäre ganz toll! 😀 Danke, Dita
 
Anzeige
Oben