Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 101996
Gast
Hallo Poke
Welchen Key hast du denn? Vista oder Win 7 ?
Eine Win 7 DVD kannst du bei Heidoc downloaden. Microsoft Windows and Office ISO Download Tool
Welchen Key hast du denn? Vista oder Win 7 ?
Eine Win 7 DVD kannst du bei Heidoc downloaden. Microsoft Windows and Office ISO Download Tool
G
Gast
Hallo dorfel
Eine Win 7 DVD kannst du dir bei Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Heidoc.net downloaden.
Frohe Feiertage :santa
Eine Win 7 DVD kannst du dir bei Microsoft Windows and Office ISO Download Tool - Heidoc.net downloaden.
Frohe Feiertage :santa
build10240
gehört zum Inventar
Liest hier eigentlich irgendjemand mehr als nur den ersten Beitrag dieses Threads? Wenn man in einem über achthundertseitigen Thread könnte man wenigstens mal die letzten zwei Seiten überfliegen, dann erübrigt sich ob der Hinweise auf Heidoc.net und andere Quellen die Frage.
BTW: Nur noch ca. 33 Millionen Sekunden Support für Windows 7. Mit dem Download also nicht mehr zu lange warten.
BTW: Nur noch ca. 33 Millionen Sekunden Support für Windows 7. Mit dem Download also nicht mehr zu lange warten.
Tramper
gehört zum Inventar
Hallo Vilkas,
hier findest Du was Du brauchst:
https://www.heidoc.net/joomla/techn...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
hier findest Du was Du brauchst:
https://www.heidoc.net/joomla/techn...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
MisterCrushy
nicht mehr wegzudenken
Moin und Frohe Weihnachten,
ich bräuchte die ISO von Windows 7 (mit allen Versionen in einer ISO) X86 sowie x64.
MFG
ich bräuchte die ISO von Windows 7 (mit allen Versionen in einer ISO) X86 sowie x64.
MFG
G
Gast
Hallo MisterCrushy
Die Win 7 sowie Win 8.1 Versionen kannst du dir bei Heidoc.net - Microsoft Windows and Office ISO Download Tool downloaden.
Die Win 7 sowie Win 8.1 Versionen kannst du dir bei Heidoc.net - Microsoft Windows and Office ISO Download Tool downloaden.
MisterCrushy
nicht mehr wegzudenken
Oh stimmt, das gibt es ja auch noch und Adguard^^
Hallo Zusammen,
ich bin etwas verzweifelt. Ich benötige eine WIndows 7 Home Prem OA DVD, die ich leider nirgends finde. BEi einer anderen VAriante hat WIndows nach Eingabe der SOftware "gemotzt". Key und Version passt nicht zusammen.
Vielen Dank im Voraus, wenn mir jd. helfen kann!
ich bin etwas verzweifelt. Ich benötige eine WIndows 7 Home Prem OA DVD, die ich leider nirgends finde. BEi einer anderen VAriante hat WIndows nach Eingabe der SOftware "gemotzt". Key und Version passt nicht zusammen.
Vielen Dank im Voraus, wenn mir jd. helfen kann!
G
Gast
Hallo Wick123
Lies #12971 Bei Heidoc.net wird dir geholfen.
Lies #12971 Bei Heidoc.net wird dir geholfen.
xXSprayerXx
Herzlich willkommen
Guten Tag,
Ich bräuchte bitte eine win7 Enterprise 64 bit version bitte, weil mir meine CD sagt ich bräuchte noch noch einen extra Treiber.
Ps: windows 7 wurde schonmal auf der Festplatte installiert aber diese möchte nicht mehr nach Hardware wechsel starten
Dankeschön ^^
Ich bräuchte bitte eine win7 Enterprise 64 bit version bitte, weil mir meine CD sagt ich bräuchte noch noch einen extra Treiber.
Ps: windows 7 wurde schonmal auf der Festplatte installiert aber diese möchte nicht mehr nach Hardware wechsel starten
Dankeschön ^^
build10240
gehört zum Inventar
Wenn Du die Berechtigung zur Nutzung dieser Edition besitzt, dann solltest Du auch Zugang zu einer Quelle mit Installationsdatenträgern haben. Ansonsten gilt hier bekanntermaßen kein Support für illegale Installationen. Enterprise bekommst Du hier sowieso nicht. Für alle Consumer-Editionen gibt's das bekannte Download-Tool von Heidoc.net.
Was jetzt eine CD, die einen Treiber verlangt, mit einem Installationsdatenträger zu tun hat, müssen wir wohl nicht verstehen.
Was jetzt eine CD, die einen Treiber verlangt, mit einem Installationsdatenträger zu tun hat, müssen wir wohl nicht verstehen.
xXSprayerXx
Herzlich willkommen
Guten Tag,
Tut mir Leid, dies wusste ich leider nicht.
Durch den Hardware wechsel spinnt windows beim Startup. Der Installationsdatenräger verlangt ein DVD/CD Treiber, warum er dies nun will weiß ich leider auch nicht. Der Installationsdatenräger ist von meinem Bruder, wo dieser Windows 7 Enterprise her hat, weiß ich leider nicht.
Tut mir Leid das ich mich unklar ausgedrückt habe
Tut mir Leid, dies wusste ich leider nicht.
Durch den Hardware wechsel spinnt windows beim Startup. Der Installationsdatenräger verlangt ein DVD/CD Treiber, warum er dies nun will weiß ich leider auch nicht. Der Installationsdatenräger ist von meinem Bruder, wo dieser Windows 7 Enterprise her hat, weiß ich leider nicht.
Tut mir Leid das ich mich unklar ausgedrückt habe
carp
nicht mehr wegzudenken
Da es mit dem Heidoc-Tool seit einiger Zeit nicht möglich ist, eine deutsche Windows-7-ISO herunterzuladen, würde ich gerne wissen, ob es noch andere Quellen für eine ISO mit "Windows 7 Professional SP1 64 Bit Deutsch" gibt. Ich benötige sie für einen Reparaturversuch einer defekten Windows-7-Installation (der PC sollte eigentlich auf Windows 10 upgegradet werden, aber das scheitert regelmäßig mit einer nicht hilfreichen Fehlermeldung; ich vermute, dass es an der defekten Windows-7-Installation liegt).
build10240
gehört zum Inventar
Bei Chip.de gab's mal eine Iso-Datei für Windows 7. Habe keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Allen anderen Quellen würde ich nicht vertrauen. Chip.de ist ja schon kritisch, weil die überall ihren Downloader mit Adware dazwischenschalten wollen.
Anzeige