Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo carp,
das Verstehe ich nun nicht, es müsste doch noch gehen.
Okay, wenn nicht, ich hab die auf "Lager". Falls Interessiert kann ich Dir einen Link zu meiner Cloud per PN Senden zum herunter laden. (Original Windows 7-von MS)

Nachtrag:
Ja, scheint vorbei zu sein:
001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke für die Links zu Winfuture! Ich lade die ISO gerade herunter.

Das Upgrade auf Windows 10 bricht bei besagtem PC stets mit der Meldung "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten." ab. "sfc /scannow" findet Fehler, kann sie aber nicht beheben. Ich vermute, dass die SSD, von der der PC startet, teilweise defekt ist und hatte sie bereits gegen eine neue, größere ausgetauscht.

Da es vermutlich recht OT wird, wenn ich weiter ins Detail gehe, versuche ich heute eine Inplace-Reparatur und schaue mir auch mal den Thread https://www.drwindows.de/probleme-patches-windows-update/153811-update-win-7-ultimate-win-10-pro.html an.

Hallo zusammen,

ich bräuchte für ein Acer Aspire ONE 721 (MS2298) eine ISO
Es handelt sich um Windows 7 Home Premium OA (64 Bit).

Leider gibt es keine Recovery-Partition mehr. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Marco

Sollte der Download bei jemand nicht funktionieren kann ich Windows 7 SP1 Home Premium oder Pro oder Ultimate als 32bit und 64bit auch zur Verfügung stellen. Die ISO-Dateien habe ich alle vom Microsoftserver gedownloadet und liegen in meiner Cloud.

INTERESSEHALBER: Ich verwende überwiegend Medion Geräte, daher die Frage ...

Hi,
hat wer von euch eine Medion Akoya Recovery DVD oder ISO oder Recovery Partitions Image
von Windows 7 Home Premium mit SP1.

PS: Habe die Medion W7HP DVD ohne SP1 (mit autom. Aktivierung).

HG :)

Zuletzt bearbeitet:
Recovery-Medien wirst Du für Dein Gerät nur für den Werkszustand erhalten. Wenn der ohne SP1 ist, dann sollten auch die Medien ohne SP1 sein. Ansonsten gibt es von den Herstellern eher keine einheitlichen Recovery-Medien. Die sind schon auf bestimmte Modelle, Serien oder Generationen beschränkt.

Was willst Du überhaupt mit der Recovery? Die hat eigentlich nur einen Zweck, nämlich daß man die mit dem vorinstallierten Product-Key verwenden kann. Ansonsten kann man mit dem Aufkleber-Key jederzeit Windows 7 neu installieren und die Treiber vom Hersteller herunterladen.

@ build10240
Genau darum gehts: Im Falle des Falles, mit dem Installierten Key einfach (offline) den Urzustand wiederherstellen. Aber halt mit SP1.

Hallo,

ich brauche eine Windows 7 Home Premium 32 bit Version.
Der Key gehört zu einem vorinstallierten System und kann nicht mit dem Link der Startseite herunter geladen werden.

MfG

Oben