Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Friedhelm

Herzlich willkommen
Ja, ich habe 60,- dafür bezahlt und dafür kannst sie kaufen. Ich habe sie nie benutzt ! Die Rechnung mit Prodoct-Key ist dabei.
 
Anzeige

dertigr

Erster Beitrag
Hallo!

Ich bräuchte für mein Laptop eine deutsche Windows 7 Home Premium DVD 32Bit. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke,
Dieter
 

amistar

bekommt Übersicht
Moin zusammen,

ich bekomme aktuell über den Windows ISO Downloader keine Windows 7 Version heruntergeladen. Hat Jemand eine Windows 7 x64 All Versions ISO rumliegen? Wäre super cool wenn ich diese bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Amistar
 

amistar

bekommt Übersicht
Danke für die schnelle Antwort, aber das ganze scheint auf Windows 7 Home-Premium beschränkt zu sein. Ich warte mal ab, bis der Download durch ist und melde mich wieder.

Danke
 

kusselin

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen ASUS K53SC und dieser wurde platt gemacht wg. Virus usw. Nun steht auf der Rückseite Win 7 64 bit Home Prem OA und dann noch ein Aufkleber mit dem Produkt Key.

Ich also ins Internet und auf der Microsoft Seite WIN 7 64 bit eingegeben..bin dann auf einer Seite von Microsoft gelandet wo man dann den Key eingeben klann..ich schon voller Vorfreude....aber denkste...der Key ist nicht gültig :(

Ich habe jetzt noch eine WIN 7 Ultimate CD gefunden und die kann ich jetzt 30 Tage testen :( Habe die Ultimate mal installiert jetzt. Das der Wireless Treiber nicht funzt kann das mit dem zusammenhängen das es ein Ultimate jetzt ist und kein Home?

weiter habe ich jetzt auf die Testversion das SP1 aufgespielt und von der ASUS SEite hier:

https://www.asus.com/de/supportonly/K53SC/HelpDesk_Download/

Alle Treiber ließen sich installieren bis auf den Wireless LAN Treiber wenn ich da Setup 64 bit starte dann werdeich nach der Installation gefragt die ich beja und dann kommt plötzlich Fehler :(

Meine Fragen an Euch:

1. Wo bekomme ich eine Version her die ich mit dem Produktschlüssel aktivieren kann?
2. Wie kann ich den Wireless LAN Karten Treiber installieren?
3. Bringt mir das was wenn ich die Home Edition hier lade?
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-brauche-windows-7-dvd-860.html#post1546036


Über ne Info von den Experten hier herzlichen Dank im Voraus.

Gruss

EDIT: Ich habe jetzt die ISO hier von Premium HOme WIN 7 geladen udn installiert und damit konnte ich den Key aktivieren!! SUPER Board!!
Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:

joecool1954

Herzlich willkommen
Ich bräuchte auch ein Windows / Ultimate 64 Bit ISO-File - Deutsch. Kann es bei MS nicht herunterladen, da sie alle meine Produktkeys (Ja, ich habe mehrere) nicht akzeptieren.
MS = MicroSoft oder Multiple Sklerose, beides eine Krankheit.
Kann mit bitte so einen ISO-File zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus
 

build10240

gehört zum Inventar
Ich bräuchte auch ein Windows / Ultimate 64 Bit ISO-File - Deutsch. Kann es bei MS nicht herunterladen, da sie alle meine Produktkeys (Ja, ich habe mehrere) nicht akzeptieren.
Tja, dann sind das entweder alles OEM-Keys oder gesperrte Keys. Ist aber nicht die Schuld von Microsoft, wenn Kunden unfähig sind, legale von illegalen Keys zu unterscheiden oder sich an den richtigen Ansprechpartner, also den jeweiligen OEM-Partner, zu wenden.
 

RafaZ

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich bräuchte für mein Netbook eine deutsche Windows 7 Home Premium DVD 64Bit, entweder als DVD oder einfach als Image Datei. Ich habe zwar einen Produkte Key...aber mit dem kann ich bei Windows nichts runterladen.

Wäre toll, wenn ich meine langsame Kiste zurücksetzen könnte.

Liebe Grüsse
Rafa



Wenn man einen fertigen Computer mit vorinstalliertem Windows 7 kauft, dann hat man fast immer das Problem, dass keine vollwertige Installations-DVD mitgeliefert wird. Stattdessen hat man - entweder per Recovery-Partition oder entsprechenden DVD-Medien - lediglich die Möglichkeit, den Auslieferzustand wiederherzustellen.
Viele Anwender möchten aber gerne eine saubere Installation ohne die "Zugaben" des Herstellers durchführen. Außerdem kommt es vor, dass dieses Recovery aus unterschiedlichen Gründen nicht funktioniert, und dann steht man zwar mit einer gültigen Lizenz da, kann diese aber nicht nutzen.

Außerdem bietet eine echte Windows DVD zusätzliche Reparaturoptionen, wenn das System beispielsweise nicht mehr startet.
Hierfür kann man jedoch Vorsorge treffen:
Erstellung eines Windows 7 - Systemreparaturdatenträgers


Nichtsdestotrotz sollte jeder Besitzer eines Computers mit vorinstalliertem Windows 7 eine "echte" Setup-DVD in der Hinterhand haben. Bei manchen Herstellern kann man diese bestellen, aber da werden häufig unverschämte Gebühren verlangt.

Eine Windows 7 DVD kann direkt bei Microsoft heruntergeladen werden, besucht dazu diese Seite.

Es gibt allerdings Fälle, wo die Seriennummer für den Download nicht anerkannt wird - dann steht man erst mal "dumm" da.

Also ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt.
Wir dürfen hier verständlicherweise keine Windows 7 Setup-Images zum Download anbieten. Aber niemand kann Euch verbieten, Euch gegenseitig mit einer Kopie auszuhelfen.

Wenn also mal jemand eine solche DVD benötigt, dann kann er ja hier mal ganz unverbindlich fragen, und dann wird sich sicher jemand melden, der ihm aushelfen kann.

Es gibt außerdem jetzt ein Tool, mit dem man sich die ISO-Dateien aller Windows-Versionen direkt von Microsoft ohne Angabe der Seriennummer herunterladen kann. Den Download und die Anleitung dazu findest Du hier.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Ich habe zwar einen Produkte Key...aber mit dem kann ich bei Windows nichts runterladen.
... dann ist der vermutlich von MS gesperrt worden.
Klebt an deinem Netbook der Win-7-Aufkleber, so wie hier z.B. ?

Medion Win 7 Key Aufkleber.JPG

Selbst wenn dir hier jemand einen Link für einen Download schickt, ist nicht gesagt, dass du dann mit deinem Key Windows 7 aktivieren kannst.
Außerdem solltest du bedenken, dass du ab Januar mit einem nicht mehr supportet Windows unterwegs bist, und damit keine Sicherheitsupdates mehr bekommst.
 
Anzeige
Oben