Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erhard895

bekommt Übersicht
Hallo in die Runde,
inzwischen habe ich eine andere Lösung gefunden und benötige die Windows 7 Professional N inkl. SP1 als ISO-Datei nicht mehr.
 
Anzeige

StormR

Herzlich willkommen
Guten Tag zusammen ,

ein Freund von mir hat noch ein alten Leppi der er gern wieder flott gemacht haben möchte für Papier krametc. allerdings läuft dieser Standart mäßig über Windows 7 32 Bit .
Gibt es dafür noch .iso Dateien unabhänging davon das der Support eingestellt wurde , das gerät hängt eh kaum am internet
 

RaYzN

Erster Beitrag
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Windows 7 Ultimate 64 bit iso für mein PC. Meine DVD ist leider nicht mehr lesbar...
Zusätzlich würd ich um Rat bitten, wie ich am besten kostengünstig oder gar kostenlos meine Daten aus einer Festplatte rette und die MBR neu stelle?
Betriebssystem wie schon gesagt ist Windows 7 Ultimate 64bit
 

benz2403

gehört zum Inventar
@RaYzN, Hallo und Welcome bei Dr.Windows
1. MBR Win 7 wieder herstellen
2. MBR Win 7 reparieren
3. MBR Win 7 neu herstellen, englisch
4. Links MBR Win 7 reparatur

hier einige Möglichkeiten wie Du deinen MBR unter Windows 7 wieder herstellen kannst. Bei all diesen Vorgängen, bei denen NUR der MBR wieder hergstellt wird, werden deine Daten nicht angegriffen. Wenn es möglich ist, kopiere Deine Daten vorher auf eine externe Festplatte.
Wenn Du ein Startmedium hast oder selber herstellst, achte darauf, dass Du unbedingt Windows 7 64bit nimmst.
Hier kannst Du Win 7 runterladen:
Download Windows 7

Wenn Du willst, kannst du immer noch mit dem Windows 7 Key auf Windows 10 Pro oder Windows 11 Pro kostenlos upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tramper

gehört zum Inventar
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Windows 7 Ultimate 64 bit iso .....
Wenn Du Zeit hast bis heut Nachmittag lade ich sie für Dich hoch. Muss aber nun außer Haus.

@RaYzN ,
hab sie hoch geladen. Es sind alle Windows 7x64 Versionen darin enthalten und Installierbar außer Enterprice.
Falls Interessiert bitte hier melden. Link zum Download kommt dann per "PN".
 
Zuletzt bearbeitet:

benz2403

gehört zum Inventar
Möglicherweise nutzen diese Menschen Geräte die mit Windows 8, 8.1, nicht gewollt, 10 oder 11 nicht funktionieren würden.

Nur ein Beispiel:
Mein alter Samsung R710 wurde mit Vista verkauft. Ich bin für eine gewisse Zeit zurück auf Windows 7, danach auf Windows 10 Pro. Alles allerdings NUR auf 32bit, 64bit unmöglich.
Warum sollte ich diesen alten Laptop vernichten, wenn Windows 10 Pro 32bit, immer noch einwandfrei funktioniert?
Privat nutze ich Windows 7 natürlich nicht mehr.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Aus dem Link aus #1367 mal ein Textauszug. Und das sollte sich jeder mal durchlesen, bevor man sich entschließt Windows 7 zu installieren, zumal auch die mittlerweile seit über einem Jahr kostenpflichtigen Updates im Januar 23 auslaufen,

Windows 7 ist ein Auslaufmodell.
Es macht keinen Sinn, weiteres Bemühen in dieses Betriebssystem zu stecken. Die teilweise Inkompatibilität mit moderner Hardware (Stichwort: UEFI, CSM) und das Supportende sind klare Signale, hier endlich mal loszulassen.
 

Windows7&Mike

In Windows7 verliebt
leider wird Windows 7 noch von vielen genutzt,
Warum leider? Windows 7 geht als 2. System immer noch gut.
Ich habe 32-BIT-Programme, die ich noch sehr dringend brauche und die auf W10 oder W11 gar nicht laufen.
Da lasse ich noch lange nicht los, zumal das 10er und auch das 11er für mich persönlich ....naja....sagen wir so, gefallen mir eben nicht
OK, ins Internet lasse ich Windows 7 nicht mehr unbedingt, dafür habe ich Linux Mint.
Schliesslich will ich nicht, dass meinem "Seven" etwas passiert.
 
Anzeige
Oben