Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hey,

bin zwar noch neu hier - aber falls ihr die Daten für Windows 7 Professional 64 Bit habt wäre mir wirklich geholfen!

Ich werde auch versuchen ein halbwegs aktives Mitglied zu werden. =)
 
Anzeige
Hallo Mysterio87 :)

Du hast gerade eine Nachricht bekommen..:post:

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html


Hallo 1ei,

Ich kann die keine PN schicken, vielleicht hast du das im Benutzerkontrollzentrum Deaktiviert.
Schaue doch Bitte da mal nach, und aktivier das ggf.wieder.:)

Gruß
A.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend, ich bräuchte mal eine win 7 32 bit iso ,kann mir da vieleicht jemand helfen .
Gruß und Dank im voraus
 
Hey,

bin auch noch neu hier - aber falls ihr die Daten für Windows 7 home premium 64 Bit habt wäre mir wirklich geholfen!

Ich werde auch versuchen ein halbwegs aktives Mitglied zu werden. =)
 
Liebes Dr.Windows Team,

Für meinen Sony Vaio benötige ich eine Win 7 professional 64-bit Version. Der OEM Lizenzschlüssel ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

VG
ElvisM
 
Hallo Freunde
Ich benötige mal wieder eine Win 7 Ultimat 64-bit Version.Enkelkinder haben mit der alten Frisbi gespielt.
Dank vorab.
Udo
 
Anzeige
Oben