Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hey,

tja, ich glaube, jetzt bin ich auch fällig!
Ich bräuchte so eine CD für Windows 7 Home Premium für meinen Dell-Laptop. Brauchst du auch die Angabe, ob und wenn ja welches Servicepack eingespielt wurde?

Schon mal tausend Dank und liebe Grüße
M.
 
Anzeige
Reparaturinstallation Win7 setup.exe verzweifelt gesucht

Hallo,
nach einem etwas mißglückten Recovery wollte ich eine Reparaturinstallation starten. Egal, ob ich die aus dem Internet heruntergeladenen CD nehme oder die auf einem funktionierenden Laptop selbst hergestellte, ich finde keine setup.exe. Hab hier im Forum gesucht und nix passendes gefunden. Was hab ich falsch gemacht? Danke und sorry, falls ich hier was übersehen habe
 
Hallo,

um eine Reparaturinstallation von Windows 7 Ultimate 32 Bit SP1 durchzuführen, benötige ich ein Installationsmedium, dass ich nicht habe.

Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß,

Matthias
 
Erst einmal Klasse Forum :D
brauche leider auch ne Windows 7 Home Premium DVD von Dell. Bei dem Installationsversuch über die normale Demo (von CHip) sagt er, dass Laufwerkstreiber fehlen.

MfG
 
Hallo,
habe folgendes Problem, mein Rechner Toshiba Qosimio WIN 7 64 bit, kann keine Systemreperatur mehr durchführen bzw einen Wiederherstellungspunkt herstellen, Windows startet nicht mehr, um von CD/DVD booten zu können benötige ich eine WIN 7 Version.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruss
 
schönen guten tag, bin neu hier und brauche natürlich auch eine 7 version home premium 64 bit für mein laptop.
Dankeschön im voraus
 
Huhu,

habe leider keine recovery cd erstellt wo ich damals den recher bekommen habe,musste ihn neu aufsetzten aber leider nur unter 32 bit(Win7 Home Premium)!Würde aber gerne wieder die 64 bit version nutzen,also wäre nett von euch wenn mir da einer helfen könnte...

Danke schon mal im vorraus
 
Hallihallo, ich bräuchte eine Windows-CD für ein Inplace Upgrade...

Windows 7 64-bit
Home Premium
Service Pack 1

MfG wright
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich benötige auch eine WIN 7 Home Premium 32 Bit DVD bzw. Setup um, mein Betriebssystem zu updaten.

Leider ist sowas ja selten bei Laptops mit vorinstalliertem Betriebssystem dabei. Wie eben auch bei mir.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole
 
Hallo,

ich benötige eine Win7 64bit Home Premium Edition DVD für mein Notebook, da dieses nur eine Recovery DVD beigefügt hat und diese mir nicht weitergeholfen hat.

Besten Dank
Philip
 
Anzeige
Oben