Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo, brauche eine Windows 7 DVD. Home premium 64 bit. Key natürlich vorhanden.
Gruss Stefan.
 
Anzeige
hallo,
ich bräuchte für meinen dell laptop eine windows 7 home premium dvd, 64 bit. key natürlich vorhanden
vielen dank :)
 
Ich muss auch mal wieder "hallo" sagen und um eine Windows 7 64Bit (Home Premium) DVD nachfragen... habe meine leider mal wieder verlegt und finde diese nicht mehr :) ... riesigen Dank im Voraus...!
 
Hallo!
Da meine Windows Update Funktion scheinbar nicht mehr will möchte ich ein inplace upgrade durchführen. Dafür bräuchte ich eine Windows 7 Home Premium 64 bit DVD.
Schon mal vielen Dank!
Grüße!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo. Bin neu hier im Forum umd ich vermute Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe eine Dell Oem Version von Win 7 mit Key. Habe aber beim öffnen der cd-huelle mit der schere die dvd zerkratzt. Ich weiss, selten dämlich. Habt ihr hierfuer vl auch eine Iso?
Vielen vielen Dank im Voraus.
 
Aloha!

Ich bräuchte mal eine Win7 ISO :)
Meine Katze hatte Spaß letzte Woche -.-
Das kommt davon, wenn man Abends alles zur Neuinstallation bereitlegt und dann aus dem Haus geht....grrr Die besten Stellen angekreuzt hat das Viech.
 
Guten Tag alle zusammen !

Ich habe ein ASUS K50IJ Notebook mit allen möglichen 'schrott' Software drauf... (arbeitsbedingt :eek: ) wollte den rechner einmal komplett platt machen und Windows 7 neu installieren ... der PC fordert aber eine Installations-CD die ich nicht besitze ... den Produkt-Key habe ich. Wäre dankbar über eine Win7-ISO !

Danke im Vorraus :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hey,
ich bräuchte eine Windows 7 Ultimate 64 Bit ISO oder DVD (mit Servicepack 1 drauf), wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte :)
Danke schonmal im vorraus.
 
Hallo Ihr Lieben,
wie schon in meinem anderen Thread festgestellt, bin ich wohl nun auch soweit dass ich inbrünstig um eine ISO von Windows 7, 64bit (Äh, Home Premium ist ursprünglich drauf) bitte. Das wäre wirklich supernett. Muss ich echt bewundern, dass sich jemand da so eine Mühe macht! Nur weil die miesen Elektronik Hersteller sich die Frechheit erlauben das nicht mitzuliefern (was man schliesslich bezahlt hat) oder wenigstens einen offiziellen Download-Ort einrichten.

Hab Dank guter Mensch,
liebe Grüsse aus Spanien,:)
Angie
 
Anzeige
Oben