Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo liebes Dr.Windows Forum

ich bräuchte eine Windows 7 Home Premium 32 Bit DVD mit Service Pack 1.

Danke und Gruß
Wiggi
 
Guten Morgen,

ich hätte gern eine Windows 7 DVD x86 und x64, wenn möglich alle Versionen.
Meine selbst erstellten DVD´s wollen bei einigen Notebook´s nicht booten.

Gruß reneb
 
Hallo Liebe Gemeinde,

nach dem ich mit Acronis Disk Doctor eine Boot Partition (SSD) etwas größer gemacht habe, kommt mein Win7 nicht mehr hoch.
Meine original DVD wird nicht anerkannt mit dem Hinweis
"Diese Version der Systemwiederherstellungsoption ist nicht mit der zu reparierenden Windows Version kompatibel.Verwenden Sie einen mit dieser Version kompatiblen Wiederherstellungsdaten...
Ich habe aber nur diese eine CD.....!

Hab nun gelesen, das eine Retungsdvd/CD mit SP1 helfen könnte, und so bin ich hier gelandet.
Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre es echt klasse.

Liebe Grüße
 
Hallo,
2012 hab ich bereits eine W7 Ultimate 64bit DVD erhalten.

Jetzt bitte ich darum, mir eine neue zu schicken und zwar eine, bei der ich bei der Installation zwischen Deutsch und Englisch wählen kann.
Wenn das möglich wäre, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.
 
Hallo Liebe Windows Freunde,

bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einer Kopie von Windows 7 Ultimate 64bit auf der Suche war. Mein Bruder hat einige Probleme mit seinem PC und ich hab ihm gesagt, dass wir ihn neu aufsetzen könnten. Jetzt finden wir seine CD von Windows 7 Ultimate jedoch nicht mehr, den Key hat er damals sich jedoch zum Glück notiert :)

Ich hoffe auf Hilfe von euch und wollte fragen, wie der Download abläuft, da wir leider nur eine 2k Leitung haben.
Vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße und einen schönen Feiertag
 
Hallo!
Habe vor einiger Zeit schon dankend ein ISO File zu Win7 Ultimate x64 geladen.
Bräuchte dies nun wieder! Bin anscheinend nicht mehr berechtigt, dieses zu laden!

Vielen Dank schon im Voraus.
 
@der.uwe Vielen Dank für die PN.
Leider ist der Download von Part1 das erste mal fehlgeschlagen. Beim zweiten mal hat es dann geklappt.
Beim Runterladen des zweiten Teils kommt allerdings direkt die Meldung:
1966TL, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:...
Obwohl im Bildschirm davor die folgende Meldung steht:
Sie haben die Datei 0 mal heruntergeladen.

Benötige noch den zweiten Teil von Win7 Home Premium x64

Grüße aus Köln
Jochen
 
Hallo, mir wurde freundlicherweise der Link hierher gegeben wegen meinem Problem bei der Installation (Win7-Forum)
ich bräuchte bitte eine Win7-Pro-SP1-X64 DVD, wenn das möglich wäre.
 
Hallo,
mir fehlt die Windows 7 Home Premium 64bit SP1 DVD. Wäre es möglich, mir einen entsprechenden Download zur Verfügung zu stellen?
Vielen Dank im Voraus.
 
Anzeige
Oben