Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mit dem sehnlichen Wunsch, meine alte Kiste neu aufzusetzen, hier her gefunden. Über einen Link für den Download würde ich mich sehr freuen. Danke!
Die T
 
Anzeige
Hallo anullu,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) und auch diese Version erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Moin Leute,
bin zurzeit wegen nem virus auch dabei mein system neu aufzusetzen...
Ich hab nur 2 Sicherungsdatenträger von Windows 7 (32 bit und 64 bit). Ich hab derzeit 32 bit installiert will beim neuaufsetzen aber die 64 bit version draufspielen. Daher bin ich auch auf der Suche nach einer Windows 7 Home Premium 64-Bit Version.
Schonmal danke im Voraus

LG

Niro
 
Hallo,
Habe heute die Dateien runtergeladen. Part 1 ist korrekt, part 2 wird nach dem Download so angezeigt: "win7x86sp1.part2.rar.part" .
Danach wollte ich ein 2. mal downloaden und Part 1 wird wieder korrekt angezeigt. Bei Part 2 bekomme ich ne Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite habe.

Dabei wird Part 1 als 2 mal und Part 2 als 1 mal runtergeladen angezeigt.

Was kann ich jetzt tun?
 
Guten Abend,

würde mich freuen wenn ihr mir Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 zu verfügung stellen könntet.

MFG Flo
 
HAllo

bräuchte ein Win 7 Home Premium Iso datei. Habe es schon bekomme und konnte den ersten Teil super laden, aber für den zweiten habe ich komischeerweiße keine berechtigung mehr.

Vielen Dank!

Leo
 
moinsens


ich hätte da ein propblem ich kann den zweiten link downloaden und zwar darum :


anullu, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite,

und nu....
 
Also sorry, bei mir funktioniert der Download von Part 2 nicht. Entweder hab ich keine Berechtigung, oder es wird fehlerhaft runtergeladen.
Code:
win7x86sp1.part2.rar.part
Damit startet das entpacken garnicht erst. Wenn ich die ".part" Endung entferne, startet der Entpackforgang, bricht aber gegen Ende von Part2 mit der Fehlermeldung "..die Datei sei fehlerhaft" ab.
Da werd ich mich wohl um eine andere Lösung umschauen müssen. Danke trotzdem allen.
 
Hallo, bin durch zufall auf euch gestossen. ich denke ihr seid meine letzte R ettung. Mein win 7 32 lädt seit JULI 2014 keine Updates mehr. Da auch ich Opfer einer OEM version bin, ist das Formatieren und Neuinstallieren die letzte Chance. Könnt ihr mir helfen?? Wäre super. Lieber wäre mir ne 64bit version. HILFE.
Versuch grad mein Glück mit dem Dr. Windows special all inclusive update für win7. Mal schauen. Aber wahrscheinlich funktioniert das auch nicht.
LG und Danke im Vorraus

thomas
 
@benz2403,

dann bist du auf weiter Flur allein. Bisher haben diesen Part #2 schon unzählige geladen. Schaue Dir bitte noch einmal unsere Anleitung an: Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten

=====================================================

Hallo rottweiler,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Zitat von ttoelle66
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

@benz2403,

dann bist du auf weiter Flur allein. Bisher haben diesen Part #2 schon unzählige geladen. Schaue Dir bitte noch einmal unsere Anleitung an: Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
mach ich doch genauso wie in der Anleitung beschrieben. Part2 zum downloaden anklicken und den Download im Firefox starten, kein Downloadmanager.

Das kommt raus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 130
@benz2403,

ja der Download ist nicht beendet, da die Größe nicht stimmt. 965 MB ist korrekt.part2.pngHabe diesen gerade selbst zum Test geladen.
 
Anzeige
Oben