Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo zusammen,

ich bräuchte eine ISO (o.ä) für :
die FRANZÖSISCHE Version: "Windows 7 Edition familiale Premium, Service Pack 1"

Auf dem Etikett des Laptops steht: X16-96072 und im Internet habe ich auch diverse ISO's für "Windows 7 Home Premium" -Versionen gefunden, aber die waren alle OHNE SP1 ??
Und auf französisch habe ich auch keine gefunden, aber da wurde mir gesagt, dass man durch das entfernen einer ei-dingsbums-Datei sich beim INstallieren die Sprache und Bit ausssuchen könne. Aber wie gesagt: bisher alles ohne SP1!

Habt Ihr da etwas für mich?

LG,
Gauloise
 
Anzeige
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 neu aufspielen, es wurde keine DVD mitgeliefert.
Könnte mir jemand mit Windows 7 Home Premium 64 Bit aushelfen?

Danke schon einmal für eventuelle Unterstützung.

Gruß Kaibigan
 
Hallo Martin,

auch ich habe Probleme mit meinem System(Fehler 126 das angegebene Modul konnte bla, bla..) und würde gerne deinen Tipp vor einer Neuinstallation ausprobieren.
Allerdings habe ich nur eine Atelco Systemherstellungs CD.
Könnte mir jemand mit einer Win 7 Home Premium Service Pack1 32 Bit Version aushelfen?

Vielen Dank
 
Hallo Aribert,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe wohl etwas falsch gemacht....
Beim laden von Teil 2 bekomme ich folgende Fehlermeldung..

flaR, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Sorry das ich mich so ungeschickt anstelle...:eek:

Grüße
Ralf
 
huhu dank der netten Beiträge meines Threads wurdemir die seite empfohlen.
Ich bräuchte auch eine DVD/iso Windows 7 ultimate 64bit habe ich jetzt denke wenn ich das neu aufsetztem muss brauch ich das gleiche wegen mein key

vielen dank im Vorraus =)
 
ach man ist doch doof mein pc ist einfach im download stehen geblieben bei 1gb also musste ich den pc neustarten habe dann den download neugestartet man konnte den leider nicht fortsetzten und irgendwie hat das nicht gedownloadet nun steht da das mein download limit verbraucht ist was mach ich nun ????
 
Hallo Uwe und DR. Windows Team,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich bin total begeistert von Euren Hilfestellungen hier im Forum.
Selbst ein Vollpfosten wie ich konnte heute Dank Eurer Anletungen mit einem USB Stick Windows neu aufsetzen.
Was habe ich gesucht und versucht den blöden Fehler 126 zu beheben....
Windows repariert und alles läuft wieder wie am ersten Tag....
DANKE, DANKE, DANKE...

Grüße
Ralf
 
Hi!

Lebt dieses Forum noch? Wenn ja, dann werde ich euch mein Anliegen gerne schildern:

Ich glaube ich bräuchte auch einmal eine DVD mit W7 Home Premium 64 bit.


Vielen lieben Dank, wenn das die Möglichkeit wäre :)


Ganz lieben Gruß! :)
 
Anzeige
Oben