Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Bräuchte auch eine Windows 7 Home Premium 64 bit Dvd. Am liebsten gleich inkl. SP1.

Vielen, vielen Dank. :)
 
Anzeige
Hallo Uwe,

auch ich will mich jetzt endlich 'mal für die Hilfe bedanken!
Ob Microsoft immer noch so erfolgreich wäre, wenn es nicht solche Foren wie dieses oder Paules-PC-Forum, etc. gäbe?
Ich denke nicht.....!


Herzliche Grüsse,
Gauloise
 
Hallo,

habe unter vielen anderen Problemen leider exakt selbiges unlösbares Problem wie in diesem Thread hier
und kann deshalb nicht mal mehr nen Systemreparatur Datenträger erstellen bzw. ne Bootdisk.
Lappy hab ich mit vor installiertem Windows und Lizenzaufkleber gekriegt.
Deshalb hat jemand "Windows 7 Home Premium 64Bit Service Pack 1" für mich?

P.S: möchte noch keinen eigenen thread erstellen, da es einfach zuviele Mucken sind und die meisten hier im Forum schon sehr ausführlich beschrieben sind ;)

Danke und Gruß
 
Hallo, ich bin benötige eine vollständige Windows 7 Home Premium-DVD 64 Bit SP1. Mein Rechner produziert undefinierbare Fehler, ich habe schon das ganze Internet durchprobiert. Ok, nicht das ganze... Meine Daten möchte ich nicht verlieren. Kann mir jemand helfen?
 
Guten Morgen.

Ich brauche bitte einmal eine Windows 7 Ultimate 64 Bit + Sp1 (OEM) DVD.

Das wär super wenn mir da jemand weiter helfen kann.


Gruß
DeLino
 
Hallo auch....

Ich bräuchte da bitte eine DVD Windows 7 Ultimate 32Bit....oder ebend halt wo ich sie mir selber Brennen kann...aber bitte nicht so kompliziert...bin kein Computer AS grins.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Daniel aus Duisburg
 
Hallo DrWindows Team,

vielen Dank für die Privat Nachrichten!
Aber ich habe von Euch noch einmal eine Bitte.
Bei mir sind beim Entpacken der Dateien "CRC-Fehler" aufgetreten, deswegen konnte ich mit dieser Downloads nichts anfangen.
Ich hab später diesen fehler ursache gefunden und jetzt gehts wieder bei mir.
Könnt Ihr mir Bitte die Windows7 32 & 64 Bit Downloads noch einmal erneuern? weil mein 2x versuche sind beide gescheitert wegen dieser "CRC-Fehler"!
Vielen Dank schon im voraus.

LG, Tansel.
 
Hallo TanselOne!
Um 17:18 Uhr habe ich dir auf deine letzte PN geantwortet.
Nach meinen Unterlagen hast du für jeden Part noch einen Download.
Versuche es noch mal und wenn es nicht geht, melde dich wieder.
 
Guten Abend oder sollte ich sagen guten Morgen? ^^
Ich suche eine Iso für Windows Ultimate 64 Bit am besten bereits in der deutschen Version =)
Kann mir da jemand freundlicher weise weiterhelfen?
 
Hallo, für mein Laptop benötige ich eine Windows 7 CD/DVD. Auf dem Label unten steht "Windows 7 Home Prem OEM drauf. Könntet ihr mir vielleicht wieder weiterhelfen. Die Wiederherstellung funktioniert leider nicht.
Vielen Dank und Gruß
Andreas
 
Hallo,

auch ich brächte noch die Windows 7 Pro 64 Bit mit SP.

Thx a lot im voraus! (y)

Gruß
Humphrey
 
Anzeige
Oben