Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo,
mein PC zickt neuerdings bei gewissen Befehlen rum. Ich möchte bevor ich das ganze System neu aufsetze mit der Reparaturanleitung aus diesem Forum versuchen den Fehler zu beheben. Ich hätte dazu gerne Windows 7 Home Premium 64 bit Deutsch incl. SP1 als ISO.
Im voraus vielen Dank
Nordwind34
 
Anzeige
Hallo,
Ich brauche eine Windows 7 Profesional 64 bit incl. SP1 als ISO.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass sich mein Win7 Home Premium 32bit SP1 nicht mehr bei Windows updaten lässt.

Hier kommt dann die Meldung, nachdem alle Versuche mit dem Windows Update Vorbereitungstool von Microsoft, usw., gescheitert sind, dass keine Probleme vorliegen, für die Updatefunktion von Windows jetzt nur noch eine Upgradeinstallation hilft. Das schöne dabei ist, dass inzwischen der SP1 installiert ist und ich bei der Ursprungsversion die Meldung erhalte, dass die Version auf meiner DVD älter als die aktuell installierte Version ist. Der Versuch eine englische Version Win7 home premium sp1 drüberzubügeln mündet in der Meldung, dass ich die falsche Sprachversion benutze, weshalb eine Upgradeinstallation nicht möglich ist. Bei Microsoft gibt es aber leider die Win7 home premium sp1 nur in der englischen Version, eine deutsche ist nicht erhältlich.

Deswegen hier mein Hilferuf!!! Hat jemand dieses Problem mit dem Windows Update bereits gelöst, bzw. wo kann ich denn eine deutsche Win7 hoem premium sp1 DVD herunterladen. Ein Lizenzschlüssel dafür ist natürlich vorhanden.


Für Eure Mithilfe bedanke ich mich schon im voraus und denke, dass das Problem auch den einen oder anderen user ebenso trifft.
 
Hallo Dr. Win,

ich habe eine Lizenz für Windows 7 Home Premium, System 64bit. Da ich meinen PC neu aufsetzen möchte, bin auf der Suche nach einer ISO inklusive SP1.

Danke und viele Grüße
pillepalle96
 
Hallo zusammen,

bin neu bei euch und interessiere mich auch für eine win 7 home premium 32/64 bit Version.
ich werd mal eine Runde bei euch stöbern :)

danke im vorraus
lg
 
Hallo liebe Leute. :)

Ich benötige eine Windows 7 Home Premium 64bit CD.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus. :)


Liebe Grüße
Shadow315
 
Anzeige
Oben