Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hallo,

gilt das Angebot auch für einen PC, der zur Übergangszeit von Windows Vista zu Windows 7 neu gekauft wurde, und bei dem die damals angebotene Upgrade-Option zu Windows 7 nicht genutzt wurde?
 
Hallo General C! :)
Du hast soeben eine Nachricht erhalten . :post:

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Anm.: du hast ja damals einen Upgrad-Key bekommen. Das waren in der Regel normale Produktkeys.
Weitere Fragen bitte im entsprechenden Unterforum stellen.
 
Hallo,

ich will mir am Wochenende meinen neuen PC zusammen bauen und bräuchte
dafür eine Iso von Win 7 Professional 64 Bit Pro SP1.

Danke
 
Hallo,
Ich bräuchte bitte eine deutsche Windows 7 home 64bit iso und eine deutsche Windows 7 professional 64bit iso.
Danke im Vorraus.

MFG
Neon
 
so, eben registriert und schon benötige ich eine Windows 7 Home Premium Version 64 bit inkl SP1
wenn es nicht zuviel Aufwand ist auch eine Windows 7 Home Premium Version 32 bit inkl SP1
danke im voraus und schönes Restwochenede
 
Hallo, muss mich nochmal melden. Mein Rechner hat das Service Pack 1 nicht installiert, daher benötige ich die Iso Dateien für Windows 7 Home Premium 32 Bit ohne SP 1. Habe ich vorhin nicht mit aufgeführt. Vielen Dank !!
 
Hallo

Mein Windows gibt seinen Geist auf und ich brauche für eine Reparaturinstallation eine ISO für Windows 7 Professional mit SP1 64 Bit

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

ich bin auch Neu und möchte meinen alten Läppi nach eurer Anleitung auch neu aufsetzen und würde mich freuen wenn ich die ISO für das Windows 7 Home Premium 64Bit bekommen könnte!

Besten Dank und viele Grüße
Haku247
 
Hallo Dr. Windows Team,

Ich brauche bitte die Win 7 Ult 64bit iso, da ich wieder downgraden möchte jedoch meine DVD nicht mehr finde. (meinen Key habe ich noch)

Danke im voraus

lg
Shai
 
Anzeige
Oben