Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Hilfe.... Brauche dringend eine win7 cd hab ziehmlichen Unsinn gemacht ohne vorher mal 1x nachzudenken hab verzehentlich meine gesammtg Festplatte oder so komprimiert und jetzt geht nicht mehr außer schwarzer Bildschirm Fehlermeldung und das man Strg-alt-entf drücken soll mach ich das geht es von vorn los und das in dauerschleife hab hier gelesen das es das hier als download gibt, kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich danke euch schonmal im Vorraus. Lg Sarah
 
Hallo DrWindows Team, nach einigen Jahren wird es auch bei mir Zeit mein Windows 7 Professional 64 bit OEM zu erneuern. Ich bitte um eine Iso.
Grüße
 
Hallo DrWindows Team, nach einigen Jahren wird es auch bei mir Zeit mein Windows 7 Professional 64 bit OEM zu erneuern. Ich bitte um eine Iso. Meine Orginale hat kein integriertes Servicepack 1, dieses ist aber installiert. Muß eine Reperatur vornehmen wegen des Nervfehlers: Schnittstelle nicht unterstüzt.
Grüße
 
Hallo liebe Community,

ich bräuchte bitte eine Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO mit integriertem SP1, danke :)
 
Hi und guten Morgen,
habe schon mal eine Iso hier angefragt, irgendwas ist aber bei der Installation nicht in Ordnung.
Würde mich freuen eine Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO mit integriertem SP1 zu bekommen,
wenn es sowas gibt dann auch mit alle Updates? Muss aber auch nicht sein.

vielen Dank im voraus

edit: sorry, noch zu früh. Update Pack bekomme ich ja hier:
http://www.drwindows.de/windows-7-u...2-windows-7-update-pack-by-drwindows-mai.html
 
Hallo an die Community,

nachdem die Vista Geschichte noch im arbeiten ist, benötige ich jetzt doch die CD für Windows 7.
Könnt Ihr mir bitte eine entprechende PN schreiben?

Herzlichen Dank!

Darius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe bei Ebay eine DELL-OEM Version von Windows 7 Professional SP1 mitsamt Lizenz und DVD (64 Bit Version) erstanden. Allerdings läuft es auf meinem Laptop (4GB) recht zäh. Laut Verkäufer kann ich mit dem gleichen Schlüssel auch die 32 Bit Version aktivieren, doch dazu fehlt mit eine passende DVD/Iso. Daher bitte ich hier im Forum um einen Link der mir hift.

Dankeschön schonmal
 
Heyho liebe Community. :)

Habe vor ca. 3 Jahren ein MEDION Akoya Notebook bei Aldi gekauft. Laut Produkt-ID in der Systemsteuerung, ist es eine OEM Version, habe auch keine Install-CD damals bekommen. Nun macht mein Laptop hin und wieder ziemlich schlapp. Würde Ihn daher gerne einmal neu aufsetzen.

Ich benötige deshalb eine Windows 7 Home Premium 64-bit OEM ISO Datei, wenn möglich gleich mit Service Pack 1. Wäre freundlich, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal. :)

LG. :)
 
Hallo,

ich brauche eine Windows 7 Home Premium 64Bit Service Pack 1 ISO-Datei um auf meinem Acer Notebook eine Reparaturinstallation durchzuführen. Wie es vielen ergeht habe auch ich keine DVD bekommen. Kann mir jemand bitte mit einem Link helfen?

Vielen Dank vorab.
 
Hallo,

ich habe schon einmal um eine Iso gebeten, wofür ich sehr dankbar bin (win8.1).
Aktuell würdet ihr mir sehr mit einer windows 7 64bit iso helfen (servicepack inkl. wäre super).

Vielen Dank im voraus!
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Windows 7 Professional x64 SP1 U (media refresh), deutsch, also der X17-59885.iso.

Ich Danke schon mal im Voraus!
 
Anzeige
Oben