Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Guten Abend :)

Die tage werden die Teile für meinen neuen PC geliefert, underanderen auch meine nue SSD.

Da ich keine WIN7 professional 64 bit CD habe bräuchte ich bitte die iso Datein von euch :(

Danke im voraus
 
Anzeige
Hallo arnoldc & Mehlauge & ben2691
wave.gif

Ihr habt gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Edit:
@ben2691 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin:)
Brauche Bitte eine Windows 7 Utimate 64 Bit DVD mein Bootmanager startet nicht mehr richtig und ich habe meine DVD beim Umzug irgend wo hin verschlampt, oder habt ihr eine Typ wie ich den wieder zum Laufen kriege. DANKE
LG Faki :cry:
 
Hi! Endlich mal ein aktives Forum gefunden, das mich hoffentlich weiterhelfen kann.

Ich würde auch die ISO-Datei für Windows 7 Home Premium 64 Bit benötigen, habe aber noch folgendes Anliegen, wofür ich kurz ausholen müsste:
was hier stand, habe ich als neues Thema dort eingerichtet
http://www.drwindows.de/windows-10-...t-ohne-betriebssystem-gekauft.html#post924188
Ari45


Ich danke jedem, der mit Ratschlägen helfen kann und sich die Mühe gemacht hat, den doch etwas lang geratenen Text zu lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes drwindows-Team!
Neues Mainboard da, frisches System muss her. Aber Microsoft beginnt anscheinend schon mit der Ausrottung. Jedenfalls für OEM-"Schummler" ;( Der gewiefte Nutzer hat natürlich immer einen ready-to-go USB Stick mit allen nötigen Dingen parat und der gewiefte Nutzer hat ebendiesen ausgeliehen :D
Hoffentlich könnt ihr mir mit einer Windows 7 Pro 64-bit Version weiterhelfen.
Vielen lieben Dank im voraus!
 
Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet um nach einer Windows 7 Home Prem. Version zu fragen. Habe gestern meinen Rechner verkauft, und bin seit heute mit meinem Notebook unterwegs an dem die Festplatte am Sack ist. Sprich, neue Platte und neues OS. Aber leider habe ich nur unter dem Notebook einen Aufkleber mit der Seriennummer drauf, die OS CD ist irgendwo, aber ich weiß nicht wo.

Würde mich sehr freuen! Gruß
 
Hallo, ich brauche eine Win7 Pro 32-bit Version, weil mein armer Nachbar (70 Jahre alt) immer noch Windows Vista hat und der Rechner unendlich langsam ist. Wäre nett, wenn ihr mich unterstützen könnt, damit ich den PC wieder flott machen kann. Liebe Grüße von sand :)
 
@sand
Ja kannst du, denn die ISO enthält aller Versionen von Starter bis Ultimate. Du musst den richtigen Key eingeben oder die Version starten, die zu deinem Key passt. alle weiteren Fragen stelle bitte dort Windows 7 allgemein
 
Hallo Zusammen,

ich bräuchte eine ISO von einer Windows 7 Professional (64 bit) Version.
USB Stick liegt schon mit allen benötigten Dingen bereit. :)
 
Hallo,

ich möchte ebenfalls meinen Rechner neu aufsetzen aber habe nur den Key, die DVD ist nicht mehr vorhanden.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Windows 7 64bit Ultimate SP1

Danke im Voraus !
 
Nach stundenlangen Suchen könnt ihr mir vielleicht wirklich weiterhelfen. Ich brauche eine windows 7 professionel 64 bit version als iso.
Wäre toll, wenn ihr mie helfen ķönntet.
Beste Grüße
 
Anzeige
Oben