Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Hallo zusammen!

Jo, das`s meinen Bootmanager zerlegt hat bräuchte ich auch wohl ne Iso für Windows7 Ultimate 64 bit.

Habt schon mal 1000 dank für eure hilfe!!!!!!!!!!!
 
Anzeige
Hallo zusammen

Brauchte dringend eure Hilfe da mein Windows 7 Ultimate 64 bit nicht mehr so will wie ich .
Habe leider keine DVD zum installieren und bräuchte deshalb bitte eine iso .
Bedanke mich schon mal im Voraus und schönes Wochenende euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DerHommel & opti0711
wave.gif

Ihr habt gerade eine Nachricht bekommen
sie_haben_post.gif
.

Schaut euch bitte unsere Anleitungen an, da werden eure Fragen beantwortet,
ansonsten erstelle bitte ein neues Thema im Windows 7 allgemein.
Windows 7 allgemein

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
Guten Tag!

Ich bräuchte eine Windows 7 Professional 64 bit Iso für die Neuinstallation meines Laptops. Die Key-Nummer habe ich auf dem Laptop. Leider von MS-Seite kann man kein Win 7 für OEM-Versionen downloaden.

Vielen Dank im Voraus

Grüsse
 
Hallo,

ich habe gerade für meinen Sohn eine Win7 Lizenz ersteigert.
Kann mir jemand helfen, dafür eine DVD zu brennen?

Vielen Dank.

Gruß

Michael
 
Hallo Ari45,

vielen Dank für deine PN.
Leider ist mein Rechner beim Download abgestürzt. Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass ich das Downloadlimit erreicht habe.
Mir fehlt aber noch Part 2. Kannst Du mir da helfen?

Danke.


Gruß

Michael
 
Hallo,

ich benötige eine Windows 7 Home Premium 64 bit um bei einem Lenovo eine Reparaturinstallation vorzunehmen. Das vorinstallierte Recovery hilft mir nicht weiter. Danke!

Grüße

Sebastian
 
Hallo Ari45,

ich habe jetzt beide Dateien heruntergeladen.
Allerdings erhalte ich beim Entpacken folgende Meldung:
CRC-Fehler.JPG
Muss ich den ersten Teil nochmal laden?

Danke...
 
@xphinx
Wenn du Entpackungsfehler bekommst, ist beim Download etwas schief gelaufen. Lade die Dateien noch mal herunter.
Ich habe gerade nachgeschaut: dein Limit ist auch noch nicht erschöpft. Du kannst also noch mal laden.
Ansonsten stelle deine Frage dort Windows 7 allgemein
 
Hallo :)

Leider startet mein Laptop nicht mehr und ich hab' leider keine Windows 7 Dvd und bräuchte eure Hilfe :)

Dankeschön
 
Anzeige
Oben