Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die inzwischen zur Gewohnheit gewordene Unsitte geht auch mit Windows 8.1 weiter: Wer einen Computer mit vorinstalliertem Windows 8.1 kauft, bekommt kein Installationsmedium mit dazu. Zwar bietet Windows 8.1 Möglichkeiten, das System auf den Urzustand zurückzusetzen - wenn es aber gar nicht mehr startet, kann man diese auch nicht nutzen. Außerdem möchten viele Nutzer gerne eine saubere Neuinstallation ohne Crapware durchführen - auch das geht nur mit einem nackten Setup-Datenträger.

Gleiches gilt, wenn man nur eine Windows 8 DVD hat, aber eine saubere Neuinstallation von Windows 8.1 durchführen möchte - ohne entsprechenden Datenträger ist das natürlich nicht möglich.
Wer Windows 8.1 neu installieren möchte, sollte außerdem diesen Beitrag beachten:
Windows 8.1 Clean Install mit generischem Produktkey

Darum ist es in jedem Falle ratsam, eine "echte" Setup-DVD von Windows 8.1 in der Hinterhand zu haben. Bei manchen Herstellern kann man diese bestellen, aber da werden häufig unverschämte Gebühren verlangt.

Ein Windows 8.1 Image kann direkt bei Microsoft heruntergeladen werden, besucht dazu diese Seite.

Es gibt allerdings Fälle, wo die Seriennummer für den Download nicht anerkannt wird - dann steht man erst mal "dumm" da.

Also ist Hilfe zur Selbsthilfe angesagt.
Wir dürfen hier verständlicherweise keine Windows 8.1 ISOs zum Download anbieten. Aber niemand kann Euch verbieten, Euch gegenseitig mit einer Kopie auszuhelfen.

Wenn also mal jemand eine solche DVD benötigt, dann kann er ja hier mal ganz unverbindlich fragen, und dann wird sich sicher jemand melden, der ihm aushelfen kann.

Es gibt außerdem jetzt ein Tool, mit dem man sich die ISO-Dateien aller Windows-Versionen direkt von Microsoft ohne Angabe der Seriennummer herunterladen kann. Den Download und die Anleitung dazu findest Du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich hätte dann auch gerne eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version.
Eine dickes Danke im voraus.
 

McC.

gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo :)

... könnte mir evtl. mal jemand mit einer 64-bit Version von Windows 8.1 Pro aushelfen ? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür .

mfg McC.
 

rumbottle

auf Entzug
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Uns wäre mit einer Windows 8.1. pro, 64bit, sehr geholfen. Danke im Vorraus.
 

McC.

gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Vielen Dank @der.uwe und an das gesamte Team von Dr.Windows :)

... für die schnelle Hilfe !

mfg McC.
 

schmerle123

kennt sich schon aus
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich hätte dann auch gerne eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version.

Schon mal vielen Dank!!!!!!!
 

St220

Herzlich willkommen
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

:)
Ich bräuchte dann auch eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version um meine Preview upzudaten.

Besten Dank im Vorraus.
Frank
 

Binokel

treuer Stammgast
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo und Danke vorraus, ich bräuchte auch eine Windows 8.1 64 pro bit Kopie.
Gruß Binokel
 
Zuletzt bearbeitet:

ottmar_83

Erster Beitrag
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Zusammen!!!:)
Ich hätte dann auch gerne eine Windows 8.1 Pro 64 Bit-DVD.
Ich danke euch vielmals!:bier

MfG ottmar_83
 
T

tomto-07

Gast
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo der.uwe
Der Run geht los :ROFLMAO: ....darf ich auch die Links für Windows 8.1 in 32 und 64 Bit haben.
Falls ja, vielen Dank...:angel
 

Ocellaris

Herzlich willkommen
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
da ich gerne Win 8.1 Pro clean installieren möchte würde ich mich freuen, wenn mir jemand die x64er Version zur Verfügung stellen könnte.
Vielen Dank!
 

HansS

gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Falls jemand eine Windows 8.1 pro 64 Bit ISO hat, würde ich mich über einen Download-Link freuen. Schon mal vielen Dank im voraus!
 

XerioX

Hallo Gemeinde
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Jetzt wäre es schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich brauche die Windows 8.1 64-bit Pro DVD oder iso um eine saubere Neuinstallation durch zu führen. Kann mir jemand eine Iso bereitstellen. Danke im voraus.
 

confuscollatus

Ich weiß nichts
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallöchen,
da ich bei dem Angebots-Upgrade am Jahresanfang von WIN7 auf WIN8 nicht aufgepasst habe und dadurch eine 32 BIT Version nur besitze, möchte ich jetzt auf WIN 8 64 BIT umsetzen.
Soweit ich weiß, funktioniert dies zwar nur über eine Neuinstallation, aber mit dem selben Key, sofern ich eine 64 Bit Version hätte.

Daher meine Frage, ob mir eine WIN8 64 BIT Version zur Verfügung gestellt werden könnte.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob bei mir die einfache WIN8 64Bit Version nur geht oder ob ich die WIN 8 64 Bit Pro Version nutzen kann.
Ich habe das WIN8 damals um das Mediacenter erweitert, seit dem steht zwar WIN 8 Pro in den Infos, aber ich weiß nicht, ob hier eine Gleichnis besteht.

P.S. Ich lese es gibt schon ein WIN 8.1, könnte ich damit ggf. auch auf 64 Bit mit meinem altem KEY umsetzen?. Wenn ja, wäre glaube ich eine derartige WIN 8 DVD ja mehr von Vorteil und Sinnvoller, oder?

Danke
CC
 

Magiclight

Erster Beitrag
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich hätte auch gerne eine Windows 8.1 pro 64 bit iso, ich würde auch gerne gleich mein System neu aufsetzten ich bedanke mich Schon mal im voraus. Danke
 

slobofree

gehört zum Inventar
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

1xWin8.1 Pro x64 deutsch, hätte ich au gerne!

Im Voraus, Vielen Dank:)
 

Ernst_Ellert

treuer Stammgast
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

same here... Ich möchte Win 8.1 komplett neu auf eine leere Platte installieren.
Deshalb bitte ich um einen Tip, wo ich ein iso-file herbekommen könnte. tnx

edit
Achja: 64 pro
 
Anzeige
Oben