Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Danke jetzt gehts - Ihr seid die Besten

D A N K E

Anzeige

Hallo,

bitte um ein Link zu Windows 8.1 inkl. Update x64.

Besten Dank im Voraus!

Hallo,

so wie ich es mitbekomme, habt ihr jetzt ISO's mit Update?
Wenn ja bräuchte ich auch eine ISO Datei für Windows 8.1 mit Update 1 64 bit (Standard Edition).

windows8.1gpufz.png

winverovu99.png

Danke im vorraus!

liebe Grüße

Mist, eben komplett verpeilt gewesen.
Ich brauche ja Windows 8.1 PRO x64 mit Update 1, nicht das ohne Pro. Sorry, mein Fehler.

Bekomme ich nochmal die Links für Win 8.1 Pro x64 Update 1? Danke :)

EDIT: Oder ist das Image ein Multi-Edition-Image, enthält also Pro und nicht Pro?

EDIT2: OK, habe gerade mal die Checksums gecheckt ( ;) ), und es ist das Multi-Image, also mit und ohne Pro, je nach eingegebenem Key.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich hätte auch gern eine ISO für Windows 8.1 mit Update in der 64-Bit-Version. Vielen Dank im Voraus!

Hallo liebes Team,
falls bei euch rein zufällig eine de_windows_8.1_with_update_x86_dvd_4048128.iso
herumliegt: so eine hätte ich gerne. Als Besitzer einer Windows 8, das vom Hersteller
vorinstalliert wurde, wird man von Microsoft leider immer ausgegrenzt. Immer wenn
ich bei den Download Möglichkeiten meinen legalen! Key eingebe werde ich sofort an
den Hersteller verwiesen. Und dort herrscht in der Regel das Schweigen im Walde.
Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

könnte mir jemand mit einer Windows 8.1 pro 64 Bit ISO helfen? Unendlichen Dank im voraus.
Habe seit dem Updat Probleme mit der Registry. Verschiedene Tools haben nicht wirklich geholfen. (Vermutlich liegt es an der Sicherheitssoftware). Würde gern alles neu Installieren. Vilelen Dank.

Moin :)

sollte jemand einen Link zur Windows 8.1 with Update (multiple editions) (x64) - DVD (German) kennen, würde ich mich sehr freuen.

Hallo, ich benötige ein Windows 8.1 inklusive Update Core/Pro x64 deutsch Image. Mit bestem Dank im voraus René

Hallo,
auch ich hätte gerne
de_windows_8.1_with_update_x64_dvd_4048209.iso
Herzlichen Dank im Voraus

LG Diveman28

Ich würde mich auch über eine de_windows_8.1_with_update_x64_dvd_4048209.iso sehr freuen.
Danke schon mal im voraus. (Finde es sehr nett das man hier eine Möglichkeit zum Download bekommt). Gruß Grisu_1968

Liebe Mitstreiter!
Ich benötige eine ISO - nur zur Sicherheit- Windows 8.1 Pro inkl Update 1 für 64bit.Sonst wird ein clean-install in Zukunft (7 pro nach 8 nach 8.1 nach 8.1.1 (pro)) so langwierig... Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank vorab und schönen Restsonntag!

Hallo Community,
habe gestern meine Bitte um den Link zur Iso von
Windows 8.1 with Update (multiple editions) (x64) - DVD (German)
mangels Durchblick als private Nachricht gesendet.Sorry.
Also hier nochmal in "aller Öffentlichkeit":
Möchte meinen PC mit dem erworbenen Windows 8 Key neu aufsetzen.
Wäre mit der Iso natürlich sehr viel einfacher.
Mit Dank und Grüßen
henner57

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo,
für eine neu Installation benötige ich ein Windows 8.1 inklusive Update Core/Pro x64 deutsch Image.

Vielen Dank im voraus an das ganze Team von Dr Windows

Hätte gern sicherheitshalber die neuen ISO's der Windows 8.1+1 in 32 und 64 Bit-Version.

Vielen Dank!

AltPeter

hallo hätte auch gerne die Iso´s von 8.1update1 in beiden versionen, vielen Dank

Hallo!

Gerne würde ich ein Installationsmedium erstellen:
Windows 8.1 Pro inkl. neuem Update, Deutsch, 64-Bit

Vielen Dank!

Gruß

derpaufler

Anzeige
Oben