Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Cobold
Auf zum Atem!
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD
Mist, eben komplett verpeilt gewesen.
Ich brauche ja Windows 8.1 PRO x64 mit Update 1, nicht das ohne Pro. Sorry, mein Fehler.
Bekomme ich nochmal die Links für Win 8.1 Pro x64 Update 1? Danke
EDIT: Oder ist das Image ein Multi-Edition-Image, enthält also Pro und nicht Pro?
EDIT2: OK, habe gerade mal die Checksums gecheckt (
), und es ist das Multi-Image, also mit und ohne Pro, je nach eingegebenem Key.
Mist, eben komplett verpeilt gewesen.
Ich brauche ja Windows 8.1 PRO x64 mit Update 1, nicht das ohne Pro. Sorry, mein Fehler.
Bekomme ich nochmal die Links für Win 8.1 Pro x64 Update 1? Danke
EDIT: Oder ist das Image ein Multi-Edition-Image, enthält also Pro und nicht Pro?
EDIT2: OK, habe gerade mal die Checksums gecheckt (
Zuletzt bearbeitet:
Christian_B
Herzlich willkommen
Hallo, ich hätte auch gern eine ISO für Windows 8.1 mit Update in der 64-Bit-Version. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, ich hätte auch gern eine ISO für Windows 8.1 mit Update in der 64-Bit-Version. Vielen Dank im Voraus!
Hallo liebes Team,
falls bei euch rein zufällig eine de_windows_8.1_with_update_x86_dvd_4048128.iso
herumliegt: so eine hätte ich gerne. Als Besitzer einer Windows 8, das vom Hersteller
vorinstalliert wurde, wird man von Microsoft leider immer ausgegrenzt. Immer wenn
ich bei den Download Möglichkeiten meinen legalen! Key eingebe werde ich sofort an
den Hersteller verwiesen. Und dort herrscht in der Regel das Schweigen im Walde.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo liebes Team,
falls bei euch rein zufällig eine de_windows_8.1_with_update_x86_dvd_4048128.iso
herumliegt: so eine hätte ich gerne. Als Besitzer einer Windows 8, das vom Hersteller
vorinstalliert wurde, wird man von Microsoft leider immer ausgegrenzt. Immer wenn
ich bei den Download Möglichkeiten meinen legalen! Key eingebe werde ich sofort an
den Hersteller verwiesen. Und dort herrscht in der Regel das Schweigen im Walde.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
könnte mir jemand mit einer Windows 8.1 pro 64 Bit ISO helfen? Unendlichen Dank im voraus.
Habe seit dem Updat Probleme mit der Registry. Verschiedene Tools haben nicht wirklich geholfen. (Vermutlich liegt es an der Sicherheitssoftware). Würde gern alles neu Installieren. Vilelen Dank.
Hallo,
könnte mir jemand mit einer Windows 8.1 pro 64 Bit ISO helfen? Unendlichen Dank im voraus.
Habe seit dem Updat Probleme mit der Registry. Verschiedene Tools haben nicht wirklich geholfen. (Vermutlich liegt es an der Sicherheitssoftware). Würde gern alles neu Installieren. Vilelen Dank.
Grisu_1968
Staatl gepr. Wirtschafter
Ich würde mich auch über eine de_windows_8.1_with_update_x64_dvd_4048209.iso sehr freuen.
Danke schon mal im voraus. (Finde es sehr nett das man hier eine Möglichkeit zum Download bekommt). Gruß Grisu_1968
Ich würde mich auch über eine de_windows_8.1_with_update_x64_dvd_4048209.iso sehr freuen.
Danke schon mal im voraus. (Finde es sehr nett das man hier eine Möglichkeit zum Download bekommt). Gruß Grisu_1968
wer bin ich
kennt sich schon aus
Ich bräuchte auch die 64Bit
Danke!
Ich bräuchte auch die 64Bit
Danke!
Liebe Mitstreiter!
Ich benötige eine ISO - nur zur Sicherheit- Windows 8.1 Pro inkl Update 1 für 64bit.Sonst wird ein clean-install in Zukunft (7 pro nach 8 nach 8.1 nach 8.1.1 (pro)) so langwierig... Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank vorab und schönen Restsonntag!
Liebe Mitstreiter!
Ich benötige eine ISO - nur zur Sicherheit- Windows 8.1 Pro inkl Update 1 für 64bit.Sonst wird ein clean-install in Zukunft (7 pro nach 8 nach 8.1 nach 8.1.1 (pro)) so langwierig... Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank vorab und schönen Restsonntag!
Hallo Community,
habe gestern meine Bitte um den Link zur Iso von
Windows 8.1 with Update (multiple editions) (x64) - DVD (German)
mangels Durchblick als private Nachricht gesendet.Sorry.
Also hier nochmal in "aller Öffentlichkeit":
Möchte meinen PC mit dem erworbenen Windows 8 Key neu aufsetzen.
Wäre mit der Iso natürlich sehr viel einfacher.
Mit Dank und Grüßen
henner57
Hallo Community,
habe gestern meine Bitte um den Link zur Iso von
Windows 8.1 with Update (multiple editions) (x64) - DVD (German)
mangels Durchblick als private Nachricht gesendet.Sorry.
Also hier nochmal in "aller Öffentlichkeit":
Möchte meinen PC mit dem erworbenen Windows 8 Key neu aufsetzen.
Wäre mit der Iso natürlich sehr viel einfacher.
Mit Dank und Grüßen
henner57
derpaufler
Herzlich willkommen
Hallo!
Gerne würde ich ein Installationsmedium erstellen:
Windows 8.1 Pro inkl. neuem Update, Deutsch, 64-Bit
Vielen Dank!
Gruß
derpaufler
Hallo!