Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Anzeige
Hallo, es gibt keinen Win 8 Thread mehr, ich benötige aber ein Win 8 ISO 32 Bit ( Kein Win 8.1 ).

Ich hoffe, es gibt noch jemanden, der mir die Files laden kann?

Danke im Voraus....
 
Ich habe ein Tablet, welches mit Win 8 ausgeliefert wurde.

Ich habe nun diverse Problem mit Win 10 und auch mit Win 8.1 nach dem Installieren, deshalb wollte ich es gern mit Win 8 probieren...
 
Ok. Dann war da wahrscheinlich Windows 8 mit Bing installiert ? Das ist nicht das gleiche wie Windows 8. Kannst du das nachprüfen, oder weist es eventuell noch ?
 
Windows 8 ist keine Alternative, weil es, wie Ponderosa schon geschrieben hat, seit über einem Jahr nicht mehr mit Updates versorgt wird und damit nicht mehr sicher ist. Für eine Diskussion über die Probleme mit dem Tablet solltest Du dann einen eigenen Thread aufmachen. Mit mehr Details könnte Dir dann ggf. geholfen werden.
 
Ich suche doch blos ein Win 8 ISO, ich möchte hier keine Problem diskutieren......

Ich wurde nach dem Grund meiner Suche gefragt und ich habe geantwortet, nennt man das nicht Höflichkeit? ;)


Nein, es war ein normales, vollwertiges Win 8 installiert.

Wenn hier keiner eine ISO hat, ist das doch ok, dann reicht diesbezüglich ein nein.

Danke euch....
 
Wie @ build 10240 sagt oder in diesem Thema https://www.drwindows.de/windows-10...0-tablet-seltsames-problem-3.html#post1498557 weiter machen. Vermeidet ein weiteres Thema.

Wird zusammengefasst.

Ich wurde nach dem Grund meiner Suche gefragt und ich habe geantwortet, nennt man das nicht Höflichkeit? ;)
Wir haben ja auch bloß höflich geantwortet, dass es das nicht mehr gibt, bzw. von MS nicht mehr unterstützt wird.
Auf der Acerseite gibt es ja auch genügend Hilfestellungen zu dem Thema, hast du die gelesen?
https://www.acer.com/ac/de/DE/search?q=w510 windows 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich gar nicht mehr im Blick, daß es um dieses Tablet geht. Das ist allerdings mit einem Clover-Trail-Atom ausgestattet und deswegen sowieso maximal mit dem Anniversary Update (Version 1607) von Windows 10 kompatibel. Microsoft hat angekündigt, daß diese Geräte weiterhin mit Updates für das Anniversary Update versorgt werden, aber für weitere Upgrades via Windows Update gesperrt sind.
 
Dann entschuldige ich mich, dass ich ausführlicher Helfen wollte, als du es gewünscht hast. :angel
 
Aber doch nicht hier..... ;) Hier geht es doch ausschließlich darum, dass man ein ISO sucht, oder nicht?

BTW: Wieso bekommen User Vista ISO's, wo doch VISTA schon ewig nicht mehr unterstützt wird. Und wenn ich nach einer Win 8 Iso frage, kommen Diskussionen auf. Das versteh ich nicht wirklich.

Ich werde mal schauen, ob ich anderweitig zu einem Iso von Win 8 komme.

Danke euch.
 
Die bekommen die von Usern wie @ HerrAbisZ Vista - oder kOkO Windows XP , die noch solche DVD`S oder .iso privat gespeichert haben.
Es können ja nicht alle die eventuell noch eine Win 8 haben, gleichzeitig hier reinschauen und dir einen Download anbieten.
So hätte ich dir auch noch Win 8 mit Bing anbieten können.
Schönes Wochenende
 
Hallo slowfinga
Du bist hier richtig. aber leider wurde der download für Windows 8 eingestellt. Oder meinst du Win 8 mit Bing ?

Schreibe mal @ castello06 an, vielleicht kann er dir ja helfen. Siehe castello06 in #8816
 
Suche Win8, weiss nicht genau ob 8.1 mit dem key funktioniert.
Benötige es für einen HP ENVY h8-1510eg.
Oder kann ich mit dem hinterlegtem Key auch 8.1 installieren und aktivieren?
 
Anzeige
Oben