Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Tramper

gehört zum Inventar
Hallo Britta-Marie,
ich kann Dir nochmal meinen "Privaten" Download anbieten per PN. Aber der müsste ja auch "Heruntergeladen" werden. Vielleicht bei/von einem "Kumpel". :smokin
Falls Bedarf besteht....PN an mich.
 
Anzeige

tomcat33

bekommt Übersicht
Hallo.

Ich habe ein Notebook von Dell, wo der Windows 8 Key im Bios hinterlegt wird.
Mit welcher iso kann ich das System neu aufsetzen?
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Du hast ja bestimmt mit deinem Notebook ein Konto bei Microsoft, und es ist dort registriert ?
Wenn nicht, dann kannst es vorher noch registrieren.
Da dein Key im Bios verankert ist, gibst du bei der Abfrage einfach " ich habe keinen Key " an. Bei der ersten Internetverbindung wird dann automatisch aktiviert.
 

tomcat33

bekommt Übersicht
Ich habe kein Microsoft-Konto und die Abfrage " ich habe keinen Key " gibt es IMHO nur bei W10.
Registrieren geht nicht da die Platte abgeraucht ist.
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Da bin ich dann leider überfragt. Am besten, du eröffnest ein neues Thema wegen der Key Abfrage.
Soweit ich weis, ist der Key ja im Bios, also auf dem Motherboard hinterlegt. Das sollte also mit der Festplatte nichts zu tun haben?
Aber besser, du fragst nach. Ich weis eben auch nicht alles. ;)
 

build10240

gehört zum Inventar
Bei einem Key im Bios sollte gar keine Key-Abfrage im Setup erscheinen, wenn die passende Edition auf dem Installationsdatenträger enthalten ist. Wenn doch eine Abfrage erscheint, einen generischen Key eingeben, später mit einem Tool den Key aus dem Bios auslesen und in Windows an entsprechender Stelle in der Systemsteuerung eingeben.
 

nonnaoma

Erster Beitrag
Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1-CD

Hallo, hatte drei böse Trojaner und brauche jetzt dringend eine windows 8.1 CD.
Danke und liebe Grüße.
Nonnaoma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tramper

gehört zum Inventar
Hallo nonnaoma, willkommen im Forum :)
geh auf diese Seite , dort kannst Du die gewünschte ISO herunterladen.
Klick dort auf "Windows Iso Downloader.exe"
Wenn das Tool herunter geladen und gestartet ist kannst Du auswählen was Du brauchst. (y)
 

Dash1517

Erster Beitrag
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo

... könnte mir evtl. mal jemand mit einer 64-bit Version von Windows 8.1 aushelfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür .

mfg dash
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Hallo Aberwitz
Du bekommst gleich einen Link zu einer DVD, wenn du mir mitteilst, ob du eine 32bit oder eine 64 bit Version wünschst.
PN ist unterwegs!

Die PN mit den Links sollte schon in deinem Postfach sein. :post:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aberwitz

kennt sich schon aus
Ich brauche eine 32 Bit.

Danke
 
Oben