Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Darf ich nachher auch noch eine ISO haben von Windows 8.1 mit Update1 Pro 64bit? Das wäre ganz toll!

D A N K E !!! Habe fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Hilfe,ich brauche eine Windows 8 DVD

Guten Tag,
bräuchte auch eine Windows 8 64 Bit DVD bzw ISO.
Kann mir bitte auch geholfen werden?
Danke im Vorraus
 
Hallo:),
da ich gerne Win 8.1 Pro clean installieren möchte würde ich mich freuen, wenn sie mir jemand zur Verfügung stellen könnte.
Vielen Dank!
 
Hallo,

ich nutze seit 2 Jahren einen Toshiba Satellite L50-B-1GD mit Windows 8.1. Lief bis gestern auch alles Super, dann hat sich meine Festplatte verabschiedet. Toshiba möchte 56 Euronen für eine Kopie des BS. Sehe ich nicht wirklich ein, deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr auch mir helfen könntet.
Sollte vielleicht noch erwähnen, das mein ältester Sohn mitlerweile eine 90 Tage Version von W8 installiert hat. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das mit dem Key aussieht. Ist er noch im BIOS vorhanden oder brauche ich einen neuen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
 
AW: Hilfe,ich bräuchte auch eine Windows 8 DVD

Guten Tag,
bräuchte auch eine Windows 8 64 Bit DVD bzw ISO.
Kann mir bitte auch geholfen werden?
Danke im Vorraus
 
hallo :)

ich bräucht ne Windows 8.1 Core UEFI 64 bit Version für eine OEM-Edition die online aktiviert wird, ohne ProduktKey.

Danke euch schon mal
Grüße TC
 
Anzeige
Oben