Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Vielen vielen Dank für die nette und vor allem schnelle PN ! :)
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Pegasos - Otzelott - matzi01 - AltPeter - t.klebi,
attachment.php
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten

Windows 8.1 Clean Install mit generischem Produktkey


==========

Auch du frankyLE hast die gewünschte PN bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,

ich benötige dann bitte auch die 8.1 Pro 64 Bit ISO

Muchas Gracias im voraus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo

Ich hätte auch gerne eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version. Und vielleicht auch noch eine Windows 8.1 Pro 32bit wenn möglich.

Danke schön.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo und guten Morgen,

ich hätte gern auch eine WIN 8.1 Iso.


Danke schon mal vorab.

Gruß
BYTI2010
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich habe aus den USA einen neuen Laptop mitgebracht und möchte das Update (in Deutsch) direkt auf 8.1 machen.
Besten Dank.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Könnte ich bitte Windows 8.1 in 32 und 64 Bit haben?
Danke im Vorraus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
ich möchte auch gerne die Windows 8.1 Pro 64bit DVD.
Vielen Dank im Voraus
beach52
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Huhu allerseits,

ich bräuchte ein Installationsmedium für Windows 8.1 Core Deutsch x64. Ich bedanke mich schon mal im voraus - für mich als OEM-Besitzer und damit Kunde dritter Klasse bei MS (wenn nicht noch tiefer) ist das ja sonst nicht möglich, eine Clean Install zu machen. Eine Kunden-verachtende Praxis, die MS da fährt, eigentlich sollten die Nutzer sich dagegen auflehnen. Aber dieser Weg ist wohl einfacher...

Gruß, Jörn
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich hätte auch gerne eine Win 8.1. DVD, vielleicht kann ich damit mein Win 8 upgraden, denn auf normalem Weg, über die App, war es nicht möglich. Vielen Dank

Sorry, habe vergessen, 64 bit
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo wer kann Windows 8.1 vermitteln für einen saubere Neuinstallation.
Versand wird übernommen.
 
Anzeige
Oben